Das ist aber auch falsch oder wer sagt, dass das Geld aus den 20 Mrd. Paket kommt? Das es ein falsches Signal ist, ist richtig. Nur sollte man auch nicht Themen vermischen. Dieses interne Gutachten ist nicht von heute auf morgen entstanden als die 20 Mrd. feststanden.
Das ist mir schon klar. Es ist auch eigentlich irrelevant aus welchem Topf sie das Geld beziehen, solange es die Firmentöpfe sind. Dennoch halte ich es für sehr fragwürdig die Gehälter von jemanden zu erhöhen, der/die 400k € jährlich verdient und das in einem doch ordentlichen Ausmaß, während gleichzeitig bei den Gehältern der ArbeiterInnen und Angestellten um gefühlt jeden Euro gefeilscht wird.
Sehe ich auch so. Dafür klang die Formulierung aber nicht so klar. Denn du erwähnst das Klimapaket und schreibst, dass erste was bei der Bahn gemacht wird, ist die Gehaltserhöhung.
nein
Ja, da bin ich womöglich in eine Populismusfalle Arsch voraus reingehüpft mich ärgert das einfach tierisch, wenn man Geld, das für wesentlich wichtigere Dinge gebraucht wird, wo anders verschleudert!
Manche Medien schreiben aber auch ihre Artikel dementsprechend. Man könnte es halt auch erst am Ende erwähnen, dass es gerade eine 20-Mrd-Paket gab oder gar nicht. Aber das würde dann langweilig sein.
Das wär ja ausgewogener Journalismus, nur die Sachen zu schreiben, die zusammen gehören erzeugt leider nicht genug Klicks und Auflagen
nö, die bahn ist eine AG, dessen einziger anteilseigner der staat ist. daraus ergeben sich diverse unterschiede in hinsicht auf die einflussmöglichkeiten des staates.
Das internationale Reiseportal Big 7 Travel hat die 25 besten Dönerläden in Deutschland gekürt:
Das vollständige Ranking:
Platz 25: Orkide Döner Kebap, Essen
Platz 24: Konyali, Berlin
Platz 23: Okra, München
Platz 22: Beykebap, Stuttgart
Platz 21: Tonbul Grill und Kebap Haus, Frankfurt
Platz 20: Oruc Kebap, Köln
Platz 19: MY Gemüse Döner, Düsseldorf
Platz 18: Büyük Harran Doy Doy, Köln
Platz 17: Vöner, Berlin
Platz 16: Westends Best Döner, München
Platz 15: Öz Urfa Kebap Haus, Hamburg
Platz 14: K’Ups Gemüse Kebap, Berlin
Platz 13: Kebapland, Köln
Platz 12: Olive Tree, Leipzig
Platz 11: Rüyam Gemüse Kebap, Berlin
Platz 10: Hamza Kebap, Hamburg
Platz 9: Dornbusch Kebap Haus, Frankfurt
Platz 8: Hisar, Berlin
Platz 7: Lister Döner, Hannover
Platz 6: Mangal Döner, Köln
Platz 5: Mr. Kebap, Hamburg
Platz 4: TÜRKITCH Köfte & Kebap, München
Platz 3: Vivats Grill, Bonn
Platz 2: Mustafas Gemüse Kebap, Berlin
Platz 1: Alaturka, Stuttgart
Das ist auch echt der geilste Dönerladen in dem ich je war!
Was kostet da so der normale Döner/Dürüm?
Wurde geschrieben, nach welchen Faktoren von wem beurteilt wurde?
So richtig nicht. Aber die Gründe für Platz 1 waren: “…dafür bekomme man ein absolutes Döner-Highlight auf die Hand serviert: nur frische Zutaten, hausgemachtes Brot, Fleisch aus der Region und gegrilltes Gemüse.”
Oh, kann ich dir gerade nicht auswendig sagen, war aber nicht viel teurer als ein durchschnittlicher Döner hier. Dafür aber in fantastischem Brot und es gibt noch Grillgemüse in den Döner. Ist auf jeden Fall ein Laden in den man mal gehen sollte wenn man in Stuttgart ist. Du gehst rein und fühlst dich direkt wie im Urlaub. Nur Zeit musst du mitbringen wenn du nicht gerade unter der Woche außerhalb der Stoßzeiten hingehst.
Hmm alles nur in den Großstädten, ich zweifle das Ergebnis dadurch dann doch sehr an.
Ist nicht mal ansatzweise der beste in Ddorf, Liste wird nicht ernst genommen^^
Wer hätte das gedacht, bei einer Auflistung von einem Reiseanbieter?
Ich kenne auch Reiseanbieter die Ausflüge in kleinere Städte verkaufen
Ich kenne zb noch einen in Offenbach der definitiv auch auf die Liste gehört.