Gespräche zu Nachrichten und News aus der Welt II

Ich bin jetzt mal ein paar Nachrichtenseiten durchgegangen, es gibt Artikel, aber man muss schon weit scrollen.

Von der Relevanz hätte das Thema eher eine Berichterstattung auf Notre Dame-Niveau verdient.

Kann mir gut vorstellen, dass es dank der sozialen Medien demnächst noch etwas höher kocht, aber trotzdem bedenklich, dass die Medien nicht von sich aus entsprechend darüber berichten…

2 „Gefällt mir“

Later he (Bolsonaro) appeared to suggest that non-governmental organisations had set fires, as revenge for his government slashing their funding. He presented no evidence and gave no names to support this theory, saying there were “no written records about the suspicions”.
“So, there could be…, I’m not affirming it, criminal action by these ‘NGOers’ to call attention against my person, against the government of Brazil. This is the war that we are facing,” he said in a Facebook Live on Wednesday.

WTF?

Auf gehts! Reich deinen Beweis ein! Hol dir die Million Tiger!

Und gib mir was davon ab! :beanfeels: :sadsimon:

Was hat er denn gemacht bisher? Eigentlich nicht viel, außer Twitterankündigungen

:beanfeels:

Da braucht er sich keine Sorgen machen, zumindest wenn es nur um das ob geht, in denen wird er schon stehen… ^^

Ich dachte das eigentlich selbst dem letzten Idioten klar sein muss das es sich dabei nur um einen Witz handelt.

Ob es wirklich Leute gibt die das Alles ernsthaft glauben?!

Wobei, naja, die gibt es ja erstaunlicherweise selbst bei den absurdesten Verschwörungstheorien, in sofern… ^^

Schau mal auf FB in eine VTler Gruppe und du wirst überrascht sein was Menschen alles glauben. :smiley:

Wirklich überraschend ist da leider nicht viel, insofern spare ich mir das direkt. ^^

1 „Gefällt mir“

Junge (8) brettert mit 140 km/h über die Autobahn

Über @updayDE gesendet

1 „Gefällt mir“

Sie hat sich offensichtlich ganz schöne Feinde gemacht. So reagiert nur jemand, der sich ernsthaft bedroht fühlt. Von daher sind solche Reaktion wohl leider ein gutes Zeichen dafür, dass sie und die Klimabewegung tatsächlich etwas bewegt :+1:

1 „Gefällt mir“

Hab die Tage irgendwo gelesen das sie Trump nicht treffen will weil sie mit dem nicht ihre Zeit verschwenden will.

Richtig so.

Und Trump wird sich über solche Aussagen sicherlich tierisch aufregen.

2 „Gefällt mir“

Nicht nur Trump, auch einige Journalisten haben mit Geifer fleißig um sich gespritzt nach der Aussage :smiley:

Donald hat heute einen länger feststehenden Staatsbesuch abgesagt, weil er die Tage Grönland auf der Karte entdeckt hat. Ob er hätte Greta treffen wollen, bin ich mir nun auch nicht sicher. Verpassen wohl beide nichts. :joy:

1 „Gefällt mir“

Es wird ihn trotzdem ärgern! :wink:

Klingt ja ganz sinnvoll.

Daran klingt für mich nichts sinnvoll.
Das dauert doch noch Ewigkeiten bis solche Wasserstoff Autos umgesetzt werden.

Und die Wenigsten Fahranfänger kaufen sich einen Automatik der Teurer ist.

Wenn überhaupt einen Neuwagen.

1 „Gefällt mir“

Geht ja nicht nur um Wasserstoff, sondern auch Elektro. Irgendwann wird es eh soweit sein, früher oder später.

Da muss alleine an der Infrastruktur einiges getan werden.
Selbst in 5-10 Jahren darauf zu hoffen wäre naiv so wie die Politik und die Industrie in Deutschland den Fortschritt an allen Fronten verschleppt.

Wenn ich da alleine an den Glasfaserausbau denke.

Aber um beim Thema zu bleiben der Ausbau von Ladestationen von Elektroautos ist immer noch miserabel und ich sehe noch nicht das Elektroautos für einen Großteil der Bevölkerung erschwinglicher wird.