Ist ne gute Entscheidung, gibt aber auch geile Kebaps in der alten Kaiserstadt. Der am Pratersterner Bahnhof ist z.b ganz nice.
Nein! Trüffelleberkäse am Hauptbahnhof! 
Koste den Pferdeleberkäse von der Gumpendorfer Straße!
Das Ding ist, dass sich viele wahrscheinlich unsicher sind, und denken, dann lieber ne Studie machen als nichtmachen, und hoffentlich nicht selbst Verfechter von Homöopathie sind…
Ist ja nicht so als ob es nicht schon genug Studien darüber gäbe. Ich glaube da will man einfach so lange Studien anfertigen lassen bis mal eine das Ergebnis hat das man haben will.
Was ist das problem an homöopathie? Wenn es den menschen hilft?
Es geht aber auch darum, dass man multiresistente Keime vermeiden will. Klar ist das Bullshit und die Politiker sollten sich mal besser beraten lassen…
Wie man wieder mit einem Satz den ganzen Thread explodieren lässt. Macht bitte direkt ein neues Thema auf, den Mods tut ihr damit ein gefallen 
Aber ziemlich sicher nicht als Ersatz für Antibiotika
Dass es nicht hilft. Und im Zweifel sogar Schadet. Und es einfach nicht erklärbar ist warum die KK Zuckerkügelchen bezahlt aber keine Zähne oder Brillen.
Dann sollen sich das eben die leute selbst bezahlen. Was kostet eine Packung 3 euro 20?
Das ist ja eh das geilste, je höher die Zahl desto geringer der Wirkstoff (der bei den niedrigsten Stufen schon nicht mehr nachweisbar ist) aber desto teurer die Kügelchen.
Weißt du was sich die höchstwissenschaftlichen Hömöopathen einen Abschütteln müssen bis man bei D200 ist
Achso ne es machen doch Maschinen 
Ich ärgere mich immer wieder über mein scheiß Gewissen das Verhindert dass ich mit so nem Kram reich werde. Ansonsten würd ich Stahlrohre und Salzkristalle für 10€ einkaufen und für 800€ raushauen. 
Edit: Fuck, es ginge noch einfacher. Holzablett kaufen, 7 Senkschrauben rein hauen und für 229€ als Energiebrett verkaufen. 
Das Isis-Energiebrett wird aus Erlenholz gefertigt. Erlen wachsen an Bachläufen oder in Auen, und sie stellen im Allgemeinen häufig die Grenze zwischen Wasser und Land dar. Sie sind fähig, Sauerstoff über Öffnungen in ihrer Rinde aufzunehmen, wenn die Versorgung über die Wurzeln nicht ausreichen sollte.
No Shit Bro, Bäume nehmen gar keinen Sauerstoff über die Wurzeln auf ![]()
as Weber-Isis®-Energiebrett besteht, wie bereits gesagt, aus Erlenholz. Sein Durchmesser beträgt 39,76 cm (5,5 x 7,23cm, vom kosmischen Schlüssel der Wellenlänge 7,23cm, was auch dem OM-Ton entspricht, dem Urklang des Universums), und es ist ca. 3 cm dick. In der Außenwand sind sechs Mini Isis-Orgonstrahler (gefüllt mit Quarzsand, Baumwolle und Bienenwachs) in einem nach oben zeigenden Winkel von 30° eingebaut. Die Aufteilung der Mini Isis-Orgonstrahler rings um das Brett herum erzeugen zusammen auf dem Brett wahrscheinlich eine feinstofflich-energetische Pyramide mit einer hexagonalen Geometrie (geometrische Formstrahlung) an ihrer Basis. In der Mitte bildet der zusätzliche Mini-Orgonstrahler wahrscheinlich eine senkrecht aufsteigende Energiesäule.
Das Isis-Energiebrett wird nach der Endfertigung noch eine Woche lang mit einem großen Orgonstrahler (Weber-Isis®-Orgonstrahler 1:3) mit hunderten, positiv schwingenden Informationen aufgeladen. Diese energetische Aufladung bleibt in der Regel wahrscheinlich unbegrenzt erhalten. Die kleinen eingebauten Mini Isis-Orgonstrahler sorgen dann permanent für einen Nachschub an feinstofflicher Lebens-Energie (Orgon-Energie, Biovital-Energie, Prana, Chi, Reiki, etc.) – wahrscheinlich auch noch in vielen, vielen Jahren. Das Isis-Energiebrett und auch die eingebauten kleinen Mini Isis-Orgonstrahler werden in Deutschland hergestellt; es ist also alles Made in Germany. Das Isis-Energiebrett sollte vermutlich bei entsprechend normaler Handhabung eine unbegrenzte Lebensdauer erreichen!
Infinite Energy Supply wuuhuu
Aber wir sind einfach alle nicht-hellsichtig genug:
![]()
Na gut! Dann 18,70 privat zahlen. Sollte auch für jeden machbar sein, der es haben möchte.
Ja. Nur dass es halt die KK bezahlt. Für Zucker. Dafür brauchen andere ne Brille und bekommen nichts.
Und gefährlich wird’s wenn Eltern ihren kranken Kindern Globuli geben anstatt Medizin. Es gibt Menschen die behandeln ihre krebskranken Kinder mit Zuckerkugeln. Das ist gefährlich.