Das sind aber nicht globuli, das sind nur die Zuckerkügelchen. Zumindest habe ich keinen angegebenen Wirkstoff gefunden. Ah doch Eisenphosphat.
Das gefährliche ist doch, dass Leute daran sterben, weil sie denken, dass sie mit Globuli Krebs besiegen oder ne Sepsis (um die es ja in dem Fall geht) beseitigen können
nee, sie selbst und die kinder derer sollten statt benötigte antibiotika halt einfach homöopathische mittel bekommen, dann löst sich das problem über kurz oder lang von alleine
Du kennst schon die christlichen Werte und die des Rechtsstaats ? Oder hat dich die Marktlogik auch zu einem kaltherzigen Raffzahn gemacht. Und dann noch sozialdarwinistische Argumente. Schäme dich !!!
Menschen ausbeuten und sich an ihrem Leid erlaben, weil man sie vorher irre Kacke gelehrt hat, ist also mit dem christlichen Menschenbild vereinbar ? Wo ist das selbstlose Opfer ? Oder hat Jesus für seine „Wunder“ auch erstmal ne Rechnung geschrieben Also könnte sein, aber darum gehts ja nicht unbedingt wenn man an das aufgeklärte Christentum denkt
Ich verstehe deinen Punkt, kann die Aufregung nicht so ganz Teilen. Ich hole erst die Fakel und Heugabel heraus. Wenn sie zu dem Ergebnis kommen, das Homöopathie Antibiotika ersten kann. Davon abgesehen ist es jetzt nicht so, würde sich Bayern damit verschulden.