Gespräche zu Nachrichten und News aus der Welt II

Das ding ist für… Wait what… 8ch dachte es sei ein party Hut…

Für alle, so weit ich es verstanden habe. Nicht nur für den Party Hut ^^.

1 „Gefällt mir“

Nennt sich Menstruationstasse, guten Morgen.

2 „Gefällt mir“

Denn Begriff Party Hut finde ich dafür auch nicht schlecht :smiley:.

Falls du sonst noch Fragen zu der Thematik hast hier ein Link:

4 „Gefällt mir“

Gab’s zu dem Thema nicht auch mal ein Moin Moin von Sofia?

Verbieten ist meines erachtens garnicht notwendig. Einfach keine Sonderregelung bei der Zulassung machen. Denn wenn die ein normales Zulassungsverfahren mit Wirksamkeit nachweisen müssen, sind sie ja eh raus. Ein aktives Verbieten (das kommt in der Bevölkerung immer schlecht an) ist da doch garnicht notwendig.

Was damit nämlich dann nichtmehr erlaubt wäre: Zu behaupten, dass sie medizinisch wirksam wären.

Verbieten ist nicht die Lösung. Das triggert die Leute nur, da sie darin wohl eine Verschwörung von “Big Pharma” drin sehen.

+++PHARMA UNTERNEHMEN HASSEN UND VERBIETEN DIESES MITTEL+++

Ach echt…

Mit der Methode könnt ich auch gut leben! Solang der Schmarrn aus den Apotheken raus ist, ist mir alles Recht

Ich sags nur. Nicht, dass du dir eine zur nächsten Mottoparty auf den Kopf setzt! :partying_face:

2 „Gefällt mir“

CDU, FDP und Freie Wähler mal wieder oberpeinlich. Wer gegen Faschisten ist, ist selber ein Extremist. Da wollen sich mal wieder Leute zum Steigbügelhalter aufschwingen.

1 „Gefällt mir“

Wer den Saal verlässt weil ihm Anti-Faschismus nicht passt trifft damit ja eine ziemlich eindeutige Aussage.

5 „Gefällt mir“

Die spinnen die Bayern.

1 „Gefällt mir“

hatten wir schon mitsamt ellenlanger diskussion

2 „Gefällt mir“

Ah ok, waren ewig viele Posts weswegen ichs übersprungen hab. :sweat_smile:

Dann weg damit :stuck_out_tongue:

Joachim Paul - Landolf Ladig 2.0

Du kannst dich gerne löschen, ich red dir da nicht rein. :upside_down_face:

Ich frag mich warum das Forumstool verhindern will, dass man zweimal das gleiche postet