Bei sowas möcht man in Quadrat kotzen!
Einfach beeindruckend.
Wow. Die Vitamine, die man da reingepumpt hat, damit E-Zigaretten gesünder erscheinen, waren am Ende Schuld. Das hätte kein Film besser schreiben können.
Ein Vitamin-Öl. Öle waren ja schon länger im Verdacht, weil viele mit Beschwerden irgendwelche Canabis-Öle gequalmt hatten.
Bei uns sind alle Formen von Ölen so weit ich weiß verboten. Ein Lungenarzt meinte dazu in einem Interview vor ein paar Monaten nur “Öl hat in der Lunge nix zu suchen”.
Eine weitere Niederlage für die Erdölindustrie… 

Zufälle gibts…
Schreib „Limited“ drauf und Menschen verlieren ihren Verstand.
Louis Vuitton knew it back then 1850
Team limited 
bestimmte markennamen reichen auch.
Holy moly … also 90 % aller kanäle
Mal sehen, ob sie tatsächlich Gebrauch davon machen. Und wenn, dann in welchem Umfang. Aber definitiv eine spannende Ankündigung.
Ich denke für Youtuber die ständig videos hochladen die youtube nicht monetarisieren kann, weil hitler oder tod und verderben.
In den nächsten Jahren wird sich dann wohl ein zweites Videoportal etablieren können
Hm. Weiß nicht. Youtube macht ja millionen an verlust. Warum sollte sich das jemand anderes amtun?
Lustig weil vermutlich 80% der Kanäle gar keine Videos hochladen sondern Abobox etc nutzen und ausschliesslich Videos schauen. Hört sich für mich eher nach ner Rechtfertigung an recht willkürlich unliebsame Kanäle bzw Nutzer schliessen zu können
Hört sich eher an um leuten das „vollspamen“ der serverfestplatten zu verbieten, wenn bei ihren videos nie werbung geschalten werden kann, wegen werbekundenunfreundlich.
Die zuseherkonten könnten sie auch jetzt einfach so schließen, wenn sie denn möchten,
Nämlich total willkürlich, nicht nur recht willkürlich.
Wollte ich auch gerade sagen. ich habe nur deswegen ein Youtube Konto, weil es in der Vergangenheit einfach angelegt wurde, als ich eine gmail-Adresse angelegt hatte. Also zuerst die Adresse und dann kam als Änderung Youtube dazu. Jetzt kann ich meine Adresse wieder verlieren, weil ich auf Youtube keine Videos produziere?