Klingt wie ein ziemlicher Psychofilm!
War bestimmt nur Wasser.
Ich finds erstaunlich, wie wenig man von der Schweinepest in China hier mitbekommt.
Im diesem Jahr sind in China 200 Millionen Schweine gestorben/gekeult worden, das ist die Hälfte des Bestandes in China und ein Viertel der Schweine weltweit
Also für das Werk bekommt er ordentlich Steuererleichterung, dass ist aber oft so, wenn man im großen Stil Arbeitsplätze in Deutschland schafft.
Über die Boni von Musk musst du dir keine Sorgen machen, die zahlt er sich in den USA aus.
Jetzt hätt ich mich fast an meinem Speckbrot verschluckt
Eukalyptus Schweine?
Ist das so?
echtes. wenns schmeckt. Ihr Krähen pickt doch auch alles leer was nicht bei 3 aufm Eukalyptusbaum ist
Dachte ihr könnt nur Eukalyptus verdauen?
Mutant!
Wir können es nicht so gut verdauen, aber die Fürze nehm ich in Kauf
Ich hab tatsächlich gestern kurz in ein YT-Video reingeschaut, wo es darum ging, dass Dänemark an der Deutschen Grenze deswegen einen 70 km langen Zaun baut (Spoiler, der Zaun kommt in der Region super an und ist sogar fast dafür geeignet, wenn die dummen Wildschweine nicht einfach drüber springen könnten^^)
Nicht drüber springen, sondern es gibt Löcher wo Straßen die Grenze queren oder die halbe Grenze besteht aus der Flensburger Fjörde wo die Wildschweine auch rüber schwimmen kommen. Ergo wird nur der Kleinwildwechsel behindert aber kein Wildschweinwechsel. Ebenso wird die Schweinepest halt vom Mensch übertragen nicht von Wildschweinen, also wenn zB ein befallenes Schinkenbrot in den Wald geworfen wird und das dan ein Wildschwein frisst.
und deswegen sollte man sowas nicht sofort in die Landesweiten medien bringen
Ich will dir dein Idyll nicht verderben, aber der einzige “Vorteil” dabei ist, dass du nicht erfährst, wenn mit der Milch was nicht stimmt. Was denkst du von wem die Firmen die Milch holen? Auch vom Bauern^^
So frisch wie vom Bauern nebenan ist das Zeug dann aber trotzdem nicht. Außerdem weißt du dann was die Kühe fressen, ja das macht einen Unterschied in Geschmack und Qualität.
Äh, nein. Das ist Einbildung, insb. auf die Qualität im Sinne der Definition ihrer selbst. Du magst denken zu wissen, was die Kühe fressen, bzw denkst, dass es besser ist für die Milch. Das ist selten der Fall, auch wenn man ohne Frage Weide- von Stallmilch unterscheidne kann geschmacklich. Der Bauer kontrolliert aber nicht die Qualität der Milch, dadurch dass er sie ab Hof verkauft, darf sie sogar schlechtere Qualität haben zumindest wenn es Rohmilch ist.
Kaufst du sie im Supermarkt kannst du sicher sein, das es eine Qualitätssicherung gab. Da es grundsätzlich eine Reinigung gab ect.
Du magst die Bauernmilch vllt. geschmacklich mehr, oder aus ethischen Gründen, aber mit nichten ist sie unbedenklicher und ich würde nicht mal sagen, sie ist qualitativ besser.
Frische ist nebenbei nicht immer ein gutes Qualitätsmerkmal. Es ist oft nur synonym für “unverdorben, genießbar”
Viel schwärzer malen als du kann man nun wirklich nicht.
Was hat das mit schwarz malen zu tun? Denkst du wir haben die Gesetze für Lebensmittelsicherheit, weswegen man z.B. Rohmilch nicht verkaufen darf (mit kleinen Ausnahmen), aus Böswilligkeit? Sie dienen dem Schutz der Bürger.
Stell dir vor die Leute haben davor auch schon überlebt und das ist noch gar nicht so lange her^^
Du schreibst einfach vom negativsten das du dir ausmalen kannst.