Gespräche zu Nachrichten und News aus der Welt II

hm… find ich nicht so erstaunlich. das läuft schon seit 2014. teils nehmen “alte leute” die früher erfolg hatten und danach “von der spur” gekommen sind teil.

also leute mit nicht dem allerbesten lebenswandel für deren körper.

zumal alle außer kübelböck und malle jens wohl über der lebenserwartung bei deren geburt waren. medizinische versorgung und vorallem antibiotika lässt grüßen

Läuft schon wesentlich länger!

ja tippfehler … sollte 2004 lauten ^^

Ok, das dürfte hinkommen.

Spätestens seit er nicht mehr dabei war hat mich die Sendung nicht mehr interessiert.

Ich liebte Dirk Bach, aber der Hartwich macht das schon auch super.

Dirk Bach gehörte für mich einfach zu der Sendung.

Nachdem er nicht mehr dabei war hat sie mich insofern verloren.

Ich weiß aber auch nicht ob ich das sonst noch gucken würde.

Vermutlich auch eher nicht.

Volkstrauertag: Was macht AfD in Kooperation mit der NPD:

Gehen nach Polen und platzieren einfach das auf einem Friedhof:

Aber hey das ist ne bürgerliche Partei und ist ja kein MdB von denen namentlich auf dem Grabstein verewigt. Auch süß, dass man extra 2019 AD hinschreibt, könnte ja sein, dass das Ding in 1000 Jahren noch historische Bedeutung bekommt und dann will man den Ruhm sich ja nicht aus den Fingern gleiten lassen

Hier übrigens das Original das die JA Sachsen veröffentlicht hat aber kurz danach wurde die Junge Nationalistenzeile rausgeshoppt

2 „Gefällt mir“

Naja, das Konzept des Dschungelcamps, so sehr ich es verabscheue, war eben alte quasi schon abgehalfterte Stars, die entweder auf Promo/Werbung dadurch hoffen bzw das Geld wirklich brauchen (Gunther Gabriel ), mit jungen/semijungen Frauen die gerne mal die Hüllen fallen lassen zu kombinieren.

Kein Wunder also dass da viele nicht mehr leben


Trump Update

Hmmm toll. Sogar die SS mitgeehrt. Eine tolle demokratische Partei ist das. Man till. Ich freue mich auf die zukünftigen Wahlen.

„Nein wir sind alles keine Nazis! Wir wählen halt nur welche.“ :ugly:

5 „Gefällt mir“

Deutschland hatte schon immer ein Naziproblem.
Das ging schon schon seit Ende des zweiten Weltkriegs wieder los.
Wird aber stetig Schlimmer

naja, Naziproblem, man kann auch immer gleich den Weltuntergang herbeireden.

Wenn wir ein Naziproblem haben, dann hat quasi der ganze Rest Europas ein Naziproblem hoch 10, nur dass man es dort nicht Nazis nennt, denn in quasi jedem andere EU Land sind rechtsaussen Parteien weit stärker bzw ist eine seeehr rechte Einstellung weit mehr akzeptiert in der Gesellschaft.

Natürlich haben wir hier ein massives Problem mit Rechten. das haben nun wirklich alle erkannt.
Die Behörden, die Regierung, die Gesellschaft
(ablenkung zu anderen Staaten hilft nicht)

10 „Gefällt mir“

Langfristig würde ich an deren Stelle in ETFs investieren, dass ist ziehmlich sicher und auch einigermaßen Kriesen sicher.

Problem mit Rechten ja, aber auch nicht mehr oder weniger als der Rest Europas.

bzw in vielen belangen sogar weniger.

Da habe ich mir mal wieder gedacht, in was für einer Welt leben wir eigentlich… Das Rache Motiv und die Verschwörungstheorien können ja durch die psychische Krankheit bedingt oder verstärkt worden sein.

Nur weil es woanders auch schlimm ist, ist es hier nicht besser.
Deutschland hat das leider nie abgelegen können.

Ist immer eine gute Taktik auf das brennende Nachbarhaus zu zeigen und richtig zu stellen, dass deren Flammen 3 Meter höher sind als die Flammen am eigenen Haus. Das hilft bestimmt und das ein Haus brennt ist ja normal, da kann man einfach nichts gegen machen, ist einfach so…

14 „Gefällt mir“