Gespräche zu Nachrichten und News aus der Welt II

Deutschland ist Weltmeister, Deutschland ist Papst, Deutschland hat den grössten Handelsüberschuss und die bösesten Nazis. Drunter machen wir hier als Herrenrasse nichts

Ah ok, ich hab mich mit Israel leider zu wenig beschäftigt. In der Regel kommt mir da nur das Kotzen.

:cluelesseddy: bitte was? Exportweltmeister heißt das!

1 „Gefällt mir“

Ole Ole :smile:

Pixels, ade! (evtl)

haare, here we come! :donnie:

1 „Gefällt mir“

First World Problems ^^.

Seit wann schreibt die FAZ so nen Schwachsinn?

Vielleicht ist es ja wahr :aluhut:

Dann hätten die Echsenmenschen sie schon längst exekutiert :stuck_out_tongue_winking_eye:

Na Journalismus ist in er Krise. Sie wissen gar nicht mehr was ihre Aufgabe ist. Früher waren sie eine Autorität mit Reichweite, welche nun durch die Online-Welt in Frage gestellt wird. Deshalb hat sich die FAZ aus der Angst, dass sie ja ihre Pensionen bezahlen muss dazu entschieden auch mehr in Richtung Instagram zu machen :wink:

Keanu hat sie sicher unter Schutz gestellt.

1 „Gefällt mir“

Ok, dann haben die Echsenmenschen keine Chance mehr :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Online medien müssen sich alle durch clicks finanzieren, darum sind die onlineredaktionem des standard, des spiegel, der faz, der sz, etc. alle wesentlich boulevardesker als die printvariante

Naja klicks hin oder her, aber iwo ist dann doch auch ein Punkt, denk ich mir. Damit versaut man sich doch nur den Ruf.

Wobei ich die FAZ im großen und ganzen immer noch gerne lese.

Nur das auch da leider immer mehr Artikel hinter der Bezahlschranke verschwinden.

Der Artikel hier ist natürlich Quatsch und lediglich als Gag gepostet.

Irgendwie muss man am ende des tages aber die rechnung zahlen.

Wer nicht mit der zeit geht, der geht mit der zeit.

Was “Die Zeit” wohl dazu sagt.

Wer mit Idiotie arbeitet, der gehe mit Gott/Allah/Yahwe/Buddha oder sonst wem. Nur weit weg!