Gespräche zu Nachrichten und News aus der Welt II

Aber FAZ sollte nicht. Föllig alberne Zeitung heißen.

Ich sehs halt auch nicht ein, warum ich für 1,2 seitige Texte was zahlen soll, die keinen Mehrwert bieten. Und wenn man dann mal was nachschauen will, dann ist alles ziemlich schlecht hinter der Bezahlschranke, ohne dass man weiß, ob es sich nun lohnt oder net und dann liest sich das halt auch niemand durch.

Aber dann wird Rezo kritisiert, dass er ja gar nicht journalisitisch ist, obwohl er da nie sein wollte, aber die einzige Kritik an seiner Arbeit ist, ist dass es zu lang ist und nicht wie ein Kommentar in der Zeitung ne halbe Seite max.

Wird bei denen leider wirklich immer mehr.

Hab die App immer gerne genutzt, aber wenn das so weiter geht… ^^

Das wird nicht gut gehen und Print wird so oder so gehen, wenn sie sich nicht profilieren. Wer braucht noch Kurzaufsätze und gedruckte Berichterstattung, wenn es soviel Alternativen gibt, die das eben auch machen. Sie müssen anfangen selbst Journalismus zu machen und nicht nur diesen wiederzukauen. Dann gibt es Zukunft. Wenn sie sich darauf konzentrieren würden, eben nicht auch noch Thema X anzusprechen, obwohl das alle anderen auch schon gemacht haben, aber halt in ihrer Zeitung fehlt. Aber klar, das war ihr Erfolgsgeheimnis, alles in einer Zeitung, aber es gibt soviel, wo man auch exklusiv drüber berichten kann und niemand sagt, ich will das gleiche nochmal in anderen Zeitungen sehen. Geht doch mal in den Regionaljournalismus zB

Irgendwie höre ich grade das Terminator Theme rückwärts.


leider nicht rückwärts
1 „Gefällt mir“

Ich glaub die haben nur darauf gewartet, dass du ihnen ihr business erklärst :slight_smile:

Sowie ich auf deinen geistreichen Kommentar gewartet habe :wink:

Ist aber schon oft als elektronische Musik geremixed worden.

Bietet sich halt an. Ist einfach ein geiler Track!

2 „Gefällt mir“

Wollt dir nur das gefühl der printmedien vermitteln :slight_smile:

Ahja. Schöne Diskussion. 5/5 Sternen gerne wieder. :kappa:

Pack lieber deinen beitrag hinter eine paywall!

Der Chef von Extinction-Rebellion lehnt sich ja ganz schön weit aus dem Fenster oO.

Die deutschen ER-Bewegungen haben sich schon von ihm distanziert. Der Typ hat in der Bewegung eh kaum noch was zu sagen und versucht vielleicht jetzt noch krampfhaft irgendwie Aufmerksamkeit zu bekommen.


Scholz will die CDU rechts überholen wie es scheint. Bezeichnend, dass er überhaupt zur Wahl des SPD-Vorsitzes steht.

so ganz unrecht hat er ja nicht wenn man nicht gerade seinen Weltmeistertitel in unmenschlich Scheisse sein verlieren will

1 „Gefällt mir“

Scholz ist einer der Menschen die die SPD unwählbar gemacht hat. Schon als Hamburgs ob untragbar der Spacken

2 „Gefällt mir“

Hä ich dachte das wären irgendwelche radikalen Grünen und keine Nazis

Eier aus Stahl

Man man man.
Lustig, aber was für ein Spinner seine Königliche Hoheit ist. #naziproblem

1 „Gefällt mir“

Man kann offensichtlich was gegen den Klimawandel tun wollen und gleichzeitig den Holocaust relativieren.

Ja Antisemitismus ist leider echt überall verbreitet.