Gespräche zu Nachrichten und News aus der Welt II

Ist doch immer wieder das gleiche, letztens erst bei rügenwalder. Haben angekündigt dass sie auch vegane Wurst verkaufen und Leute flippen aus und schreiben was von boykott. Oder so wie jedes Jahr der Quatsch um Wintermärkte und so.

4 „Gefällt mir“

Na Patriotische Edekaler gegen die Islamisierung des Aldis werden da sicher was gegen haben, dass auf einmal ihre Supermarktkultur aufgeweicht wird,wo es 30 Kilo Schwein für einen Euro gibt und man stolz drauf ist, nur weil es andere Dinge gibt und sie dann denken könnten, dass das nicht normal ist

Na es gibt Menschen die haben einfach soviel gegen Vielfalt, dass auch das Supermarktregal gleichgeschaltet gehört. Kann ja nicht sein hier. Lass mal Salami ins Grundgesetz eintragen.

1 „Gefällt mir“

Die ist auch zu „ausländisch“ :stuck_out_tongue_winking_eye:

Wie ich nur auf das Beispiel kam.

Tststs, bist halt kein richtiger Teutscher :stuck_out_tongue_winking_eye:

Hätte fast Schnitzel mit Pommes genommen :wink: Oder Currywurst. Geht nichts über reindeutsches Essen

1 „Gefällt mir“

Kann dann gleich mit dem Schnitzel in der Schulkantine zusammen ins Grundgesetz eingetragen werde.

Vegane Wurst ist ein Verbrechen an der Menschheit. In diesem Fall sind Boykott-Aufrufe, Lynchmobs und gezielte Bombenangriffe mehr als gerechtfertigt und die verdammten Weihnachtsmärkte stören auch nur - weiß gar nicht, wo ich meine SUV noch parken kann. :wink:

2 „Gefällt mir“

Wir haben die Uiguren für uns entdeckt!

Aber Erdogan hat dieses unbekannte Volk noch vor uns erschlossen und schon fallengelassen. Mal schauen wann es uns wieder egal ist:

Hatte im Zuge meines Zivildienstes mal mit einem Uigurischen Flüchtling zu tun gehabt. Die gehören leider zu den oft “vergessenen” Unterdrückten.

1 „Gefällt mir“

Jepp, ich sollte mal weniger auf die Autokorrektur setzen.

So viel auch zur Behauptung, es gäbe eine schweigende Mehrheit, die die Protest richtig kacke finden würde. Und auch der Faktor der Gewaltätigkeit einzelner Demonstranten scheint nicht geschadet zu haben. Ach, wie schön wäre es, wenn wir so eine Protestkultur auch in Deutschland hätten.

1 „Gefällt mir“

Ob da einer ein ganz besonderen Wichtelgeschenk bekommt :grinning:

Darf aber eigentlich nicht sein, da werben mit Selbstverständlichkeiten verboten ist.

Und dennoch passierts, genauso Produkte die als “laktosefrei” beworben werden. Ist leider Usus.

Das produkt beschriften ist doch keine werbung.

1 „Gefällt mir“

Habe ich auch schon super oft gesehen. Bei Fleischprodukten zb.

In Hongkong gibts Wahlen?!

Naja ist die Frage, ob ein roter Kreis wo in fetten Lettern drauf steht „jetzt auch glutenfrei“ oder so ähnlich noch als Beschreibung durchgeht :sweat_smile: