Gespräche zu Nachrichten und News aus der Welt II

Es wird das logische Denkvermögen getestet. Das wars. Man weiß aber heutzutage dass das Logische Denkvermögen recht wenig aussagt.

Hab ich auch nichts anderes Behauptet ^^. Es ist ein Test für einen speziellen Zweck.

Sehr gut :+1:

1 „Gefällt mir“

Man stelle sich die Nachricht vor 2018 vor ^^

Sind alle russischen Athleten gesperrt? Oder nur der russische Verband?

Bringt halt nur nichts, wenn die Sportler unter neutraler Flagge dennoch antreten dürfen.

Welche Gegenargumentation nennt der russische Verband? Irgendwie geht keiner der jetzt ergoogelten Artikel darauf ein. Gibt es eine Stellungnahme? Ich lese nur, dass sie anfechten wollen. Würde mich mal interessieren:

a) Es dopen doch eh alle nur wir wurden erwischt
b) Das waren Einzelfälle, wie bei anderen Ländern auch.
c) Wir haben nicht gedopt.

Der russische Verband - russische Athleten können, wenn sie „Nachweise“ erbringen unter neutraler Flagge starten.

Wie beweist man dass man etwas nicht getan hat?

z.B. indem sie sich dem Doping Kontrolle Regime anderer Verbände unterwerfen.

1 „Gefällt mir“

Wir begrüßen sie zum heutigen WM Qualifikationsspiel von Spanien gegen die neutrale Flagge :smile:

1 „Gefällt mir“

Hm… Na gut kenne mich da nicht zu heiß, ich finde es nur doof dass der Formel 1 Grand Prix von Russland wahrscheinlich abgesagt wird.

Und das obwohl ich das Rennen in Russland nicht mal besonders mag.

Also die Konsequenzen sind für mich viel zu weitreichend. Was können die Organisatoren des Formel 1 Grand Prix dafür, oder die Organisatoren anderer Sportveranstaltungen.

Fühlt sich für mich ein wenig nach Macht Missbrauch und Sippenhafttung an

1 „Gefällt mir“

sie können sich ja darum kümmern, dass eine andere Anti-doping agentur die entsprechenden wettkampftests durchführt, geht nur leider nicht, weil russland da natürlich sperrt.

Die FIA beziehungsweise russische Auto Mobil Club Soll sich um die Einhaltung der Doping Regeln bei den Langläufern kümmern?

Das ist in etwa so wie wenn Simon sagt Chat wenn ihr euch selbst nicht unter Kontrolle bringt spiel ich Zelda nicht mehr weiter

Welche Farbe hat die, grau? :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Weiß ! Endlich sind die Ostfriesen wieder bei Weltevents vertreten :wink:

das hat überhaupt nichts mit dem zu tun, was ich geschrieben habe? das problem für veranstalter russischer sportevents ist nun einmal mehr, dass die dortige WADA geächtet ist und keine offiziellen dopingtests mehr durchführen darf, in keiner sportart. da aber meist die nationale antidopingagentur für die kontrollen bei sportereignissen zuständig ist, haben die veranstalter jetzt erstmal keinen zugriff mehr auf kontrollen und können so die events nicht stattfinden lassen. lößbar wäre das nur, wenn der veranstalter und russland eine andere antidopingagentur für die events zulässt/organisiert.

Aber weiß ich doch die Französische Flagge. :gunnar:

image

Es wäre auch so gut wenn die russischen Sportler unter einer Regenbogenflagge antreten müssten. :smiley:

4 „Gefällt mir“