Gespräche zu Nachrichten und News aus der Welt II

Die französische Marineflagge war mal tatsächlich reinweiß

Nee weißt du wie die Österreichische Flagge entstanden ist. Die Ösis wollten mal wieder so tun als wären sie ganz unschuldig gewesen und haben die Weiße Fahne gehisst, aber die Saubeitel ham sie einfach zweimal fallen lassen.

Das wär Mal n geiler tritt in den Arsch :smile:

1 „Gefällt mir“

Saubeidel :point_up:

1 „Gefällt mir“

Dann wär sie aber eher braun und ned rot :sweat_smile:

  • Vor allem in Österreich wird die weiße Fahne an Schulen gehisst, wenn alle angetretenen Schüler die Matura bestehen.
  • Die Taliban benutzten 1996 zunächst eine weiße Flagge als Nationalflagge Afghanistans. Am 27. Oktober 1997 wurde die Schahāda in schwarz hinzugefügt.[1]
  • Im Mai 2012 wehte auf dem Schloss Burgdorf BE zum letzten Mal die weiße Fahne vom großen Turm. Dies als Zeichen, dass das Gefängnis leer ist. Die Gefangenen waren zuvor ins neue Regionalgefängnis verlegt worden.[2]

Das braun ist ja auch im Herzen aller guten Ösis aber braun weiß braun hatte leider schon Lettland und da die Ösis so unschuldig waren, war der Dreck nicht nur rein braun sondern auch schön blutig rot

Nein, das problem beim F1 GP von Russland ist, dass die Strafe der WADA Weltmeisterschaften in Russland verbietet und so it auch den Weltmeisterschaftslauf von Sotchi.

Bei der F1 war immer die WADA zuständig.

Aber der F1 lauf wird eh stattfinden… denke ich.

Du weißt es gibt ein Sprichwort: der Österreicher ist wie ein Punschkrapferl, außen rot, innen braun und immer besoffen (für alle, dies nicht wissen, nicht ernst gemeint!)

1 „Gefällt mir“

Bei meiner Matura habens leider nicht die weiße Fahne hissen können, dank des einen Kollegen, ders ned gepackt hat

Keine sorge versteht niemand falsch, denn keine Sau weiß was ein Punschkrapferl ist. Stück Scheiße wenn man zuviel Punsch gesoffen hat ?

Dich ? :gunnar:

die WADA nutzt aber je nach event die ressourcen der lokalen agentur, die es nunmal in russland nach der rechtssprechung momentan nicht gibt :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

grafik
Sowas kennt man außerhalb Österreichs nicht?!? :shocked_rikon:
Da verpasst ihr was supergeiles!

Besonders wenn man bedenkt was es ursprünglich angeblich war. :open_mouth:

Nö, der eine der mit 19 geglaubt hat, dass während der Matura der richtige Zeitpunkt ist, zu pupertieren :sweat_smile:

Ich glaub, ich steh grad am Schlauch, was meinst du?

Eine Lehrerin meinte bei uns mal dass die eigentlich als Resteverwertung genutzt wurden. Also wenn Teig, Buckzeug etc über war, aber nicht genug für was richtiges wurden Punschkrapfen draus gemacht damit es nicht verkommt.

Aso, hab ich auch von verschiedenen Seiten gehört. Könnt ich mir auch gut vorstellen, dass es so oder so ähnlich war. Hauptsache es schmeckt geil!

1 „Gefällt mir“

Ich dachte Krapferl macht man in die Toilette !