Gespräche zu Nachrichten und News aus der Welt II

Du willst also die größte Oppositionspartei aus diesem Kontrollgremium ausschließen?

Ich will nichtmal dass die Nazis da im Parlament sitzen.

6 „Gefällt mir“

Aha.

Also ein Verbotsverfahren in Karlsruhe?

Klingt gut.

1 „Gefällt mir“

das problem an 3 strike laws ist ja, dass sie auch reformierte Leute treffen.
Beim dritten Strike kann der Richter eben nichts machen, selbst wenn die letzten Taten 10 Jahre zurück liegen.

Sagen wir X wurde vor 10 Jahren mit einem Joint aufgegriffen =Felony 1
und ist einmal in eine Schlägerei verwickelt worden, = Felony 2

oder einmal betrunken 2 km heim gefahren=Felony 1
und 1 mal mit nem Joint erwischt worden, = Felony 2

10 Jahre später, er hat seitdem nie wieder was getan, sich nichts zu schulden kommen lassen, ehrlicher bürger passiert irgendwas das als felony klassifiziert ist (und da gibt es so einiges, ) und zack, lebenslang knast.

Ergibt doch alles keinen Sinn

3 „Gefällt mir“

Julien Bam has left the Building:

Gibt’s ein tl:dr?

Julien Bam Kanal = „dicht“

Videos bleiben bestehen es kommt aber kein weiteres Video mehr, außer 3 die aktuell schon fast fertig sind.

MEint eigentlich warum und was er jetzt macht.

1 „Gefällt mir“

Hauptkanal wird still gelegt weil die Work/Life Balance nicht mehr gestimmt hat. Einfach nur weniger aufwendige Videos auf dem Kanal zu bringen konnte er aber nicht mit seinem eigenen Anspruch vereinen. Videos ab jetzt nur noch aufm 2t-Kanal und neue Projekte z.B Twitch.

1 „Gefällt mir“

Weil zu viel Aufwand und zu wenig Freizeit

1 „Gefällt mir“

Die Frage ist nicht bös gemeint, aber was hat das in diesem Thread verloren?

2 „Gefällt mir“

Einer der größten (der größte?) deutschen YouTuber „verlässt“ YouTube.

Ist schon eine erwähnenswerte News meiner Meinung nach.

Oder darf hier nur über Politik gesprochen werden? Wenn Joko und Klaas aufhören würde auch hier stehen oder?

Gerne auch in einen entsprechenden Thread verschieben.

2 „Gefällt mir“

Habs ehrlich gesagt so verstanden, dass das hier der Ort für v.a politische/wirtschaftliche u.ä. News ist. Lass mich aber auch gern berichtigen.

1 „Gefällt mir“

“Aber die Linken” halt

Sehe das auch so. Eher so wichtige News :wink:
Auch wenn die Julian bäm Meldung natürlich auch im Prinzip eine Nachricht ist

Aber der politische „das aktuelle Tagesgeschehen“-thread wurde von Timo ja „verboten“, außer dem in den PN versteckten Thread auf Einladung.

Im Ursprungposting steht sogar, dass Politik ausschließlich nicht erwünscht ist! :slight_smile:

Im Prinzip ist es mir aber egal… gerne könnt ihr es löschen oder verschieben.

Fand es nur „krass“!

War wie gesagt ja auch nicht bös gemeint. Ich war nur verwundert, dass das hier der richtige Platz ist. Aber das Thema können wir soweit abhaken (ich mein die Diskussion über den Ort)


Iwie so ne Space Force klingt für nen Sci Fi Fan natürlich iwie fancy, aber eig. find ich die Gründung eben dieser iwie komisch.

Space Marines!

Na bitte nicht. Da ist mir jeder Space Ork am Arsch lieber als die Space Marines im Gesicht :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“