Gespräche zu Nachrichten und News aus der Welt II

Könnten wir bitte davon einfach ein paar im Oval Office verteilen?

11 „Gefällt mir“

Aus dem Weißen Haus hieß es, die modernen Minen seien speziell konzipiert, um unbeabsichtigte Verletzungen von Zivilpersonen oder verbündeten Soldaten zu verhindern.

Hört sich glaubwürdig an! :kappa:

8 „Gefällt mir“

Das sind also ganz spezielle Minen, die nur Schaden anrichten, wenn böse Menschen in der Nähe sind oder drauf treten? Warum gibt es noch keine speziellen Drohnen, die nur böse Menschen tötete und der Rest bleibt unbeschadet? :thinking:

Gibt es doch schon! Werden auch eingesetzt. Merkst du das nicht? :gunnar:

Weil es dann keine Menschen mehr gäbe ^^

nee, das sind minen, die diejenigen, die von ihnen verletzt oder getötet werden, als böse menschen definiert.
easy :woman_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Wie grenzenlos dumm mal wieder

1 „Gefällt mir“

Simma echt schon so weit :facepalm:

2 „Gefällt mir“

Ich konnte es echt nicht glauben, als ich das im Radio gehört habe. Stimmt scheinbar.

Wer hätte das gedacht…

:beansad:

Eigentlich müsste man die Medien dafür mit in Rechenschaft ziehen weil die so eine unnötige Panik schüren…

4 „Gefällt mir“

Noch nicht gehört ?? Die haben sogar „Forscher“ in den USA die gezielt das Islamisten Genom finden wollen damit man per Test Terroristen identifizieren kann und es soll seit 15 Jahre schon jedes Jahr fast fertig sein :kappa: Da sind doch Landminen die das Böse spüren und nur dann hochgehen EZ :wink:

Idiotie schreit echt zum Himmel, nur schreien immer die Opfer dieser und nicht die, die die Idiotie haben

3 „Gefällt mir“

Soviel zu Trumps ach so tollen Erfolgen bei den “Vermittlungen”!

Ich bin mir ja nicht sicher, ob das noch eine Drohung ist die Israel und die USA ernst nehmen. Ist wohl eher symbolisch zu sehen.

2 „Gefällt mir“

Meint ihr es vermeidet irgend einen Elektroschrott, wenn die EU die Handyhersteller zu einheitlichen „Ladegeräte“ verdonnert?

Ich mein, es liegt ja bei jedem Handy so und so ein Ladegerät dabei.

ja, denn das problem sind nicht die beiliegenden ladekabel, sondern nachkäufe.