Was ist eigentlich jetzt mit den ganzen Parteiausschlussverfahren? Oder sammeln die erst um das dann alles in einem Rutsch zu machen?
Ich dachte Parteiausschluss geht nicht so ohne weiteres.
bei den großen US Zeitungen ist fact checking immer eine eigene Abteilung und dort wird viel sauberer gearbeitet, da wäre sowas nie durchgekommen.
Die zeit hatte vor einem Jahr auch nen guten Artikel zu dem Thema wo es um Freiheit der Reporter vs Faktencheck der Zeitung geht.
Weiß man auch was für Anträge da durchgebracht werden sollen? Darüber schweigt ich der Artikel jetzt irgendwie aus
Ich kenn zumindest keines in dem so ein krasses Versagen von Qualitätsmanagement vorgekommen ist. Mit groß meine Ich übrigens F.AZ., Zeit, Süd-Deutsche, t.a.z, evtl. auch Tagesschau-Online. Die Zeitung mit den zählt da für mich nicht wirklich rein, weil die im Gegensatz zum Spiegel den Mitarbeiter nicht einmal feuern würden.
Weil die das nicht öffentlich machen? Und nur bei den von spiegel recherchierten relotius stories „zähneknirschend“ bekannt gegeben haben?
3 von 5 davon mussten relotius stories löschen ^^
Ist das missachten der Beschlüsse auf Bundesebene kein ausreichender Grund? Immerhin sind das ja auch die Konsequenzen mit denen immer gedroht wird wenn dagegen verstoßen wird.
Welchen Unterschied macht das?
Weil ich gerne wissen will, wofür die SPD vor Ort so ihre Grundsätze aufgibt. Vllt gibt es ja gute Gründe. Am Ende ist es Kommunalpolitik, da ist es nahezu egal von welcher Partei der Politiker stammt. Momentan weiß ich aber nur, dass wohl Gesetze sind die weder mit der CDU noch mit der Linken machbar gewesen sind. Allein bei diesen zwei extremen Polen würde es mich interessieren, was denn nun genau da Sache ist.
Ja, aber 3 von 5 haben ihn nicht angestellt. Natürlich hätten sie auch die Fakten müssen und nicht davon ausgehen dürfen, dass der Spiegel ein Medium mit seriösen Mitarbeitern ist.
joa dein vorwurf allein gegen den spiegel ist also ungerechtfertigt, das gilt für alle medienhäuser in deutschland gleicher maßen
Ja gut! Ich geb dir recht! Der spiegel hat schuld!
Ich bin raus… ciao
Am Ende ging’s wahrscheinlich nur um den Ausschussvorsitz.
Für die SPD auf jeden Fall, aber die AfD hat ja keinen Posten bekommen.
Deshalb dürfen sie Interviews von Kollegen nicht mehr kritisieren?
Finde ich nicht.
Im Grunde geht es darum, dass den Leuten der Klimawandel scheiß egal ist solange er sie nicht selbst betrifft.
“Was einen nicht selbst betrifft, kümmert einen nicht.” Der reiche ist er dann besorgt, wenn in Aussicht steht, das er selbst betroffen ist. Davor kümmert ihn auch nur sein eigenes Wohl wobei er Scheinargumente vorbringt
Ah! Jetzt check ich es. Er hat nicht angst vor dem länger leben sondern davor dass er plötzlich den klimawandel erlebt?