Pech gehabt
3 gesunde Birken > 1 Menschen
Ja du fotze steht ja da!
/disclaimer: du hast über das thema vergewaltigung gesprochen, ich darf dich so nennen
Selten dämliches gerichtsurteil
Darf man Männer dann dreckige Saubeidl nennen?
Probiers aus und lass dich auf einen gerichtsprozess ein
Klingt anstrengend, ich passe
Und so wird dieses Geheimnis für immer gewahrt bleiben!
Buh!
Ja sorry… du kannst dich selbst ausbuhen. Liegt nur an deinem Engagement.
Moment mal, da setzen sich Politiker zusammen um ein Paket zu entwickeln dass den Ausstoß von CO2 verringern soll und raus kommt eine Erhöhung der Pendlerpauschale? WTF?
Deswegen braucht man ja diese Experten, ein Laie wäre darauf nie gekommen
also man weiß natürlich nicht was da vorher abging aber irgendwie wirkt es auf mich nicht so als würde von der/dem Frau/Mädchen eine Gefahr ausgehen und dass man sie nicht ohne gezielte Gewalt hätte wegtragen können.
Naja die Polizei wird schon alles richtig gemacht haben
Ich finde ja auch immer dieses „es gibt keinen menschengemachten Klimawandel“ so affig. Nehmen wir einfach mal an das wäre wahr, soll das dann heißen dass wir es einfach hinnehmen? Es gibt auch keine menschengemachte Naturkatastrophen und trotzdem versuchen wir deren Schäden zu minimieren.
Eine Erhöhung der Pendlerpauschale und eine versteckte Steuererhöhung - wenn schon, denn schon
Ich finde die Aussage so oder so bullshit. Selbst WENN, WENN es so wäre: soll das dann heißen, dass diese Art Leute denken, es ist egal, wenn man schwarze Rauchwolken in die Luft bläst, die wir jeden Tag atmen und jeden Meter betonieren?
Du kannst doch nicht von denn 10 Polizisten die da rum stehen und zuschauen verlangen das sie eine 60kg Person so wegtragen wie es eigentlich üblich ist.
Inwiefern?
Der erhöhte Spritpreis. Den muss im Endeffekt jeder zahlen, ob Autofahrer oder nicht, da auch der ÖPNV sich an die neuen Spritpreise anpassen wird / werden muss. Da die Erhöhung nicht zweckgebunden ist, handelt es sich nicht um eine Maßnahme zum Klimaschutz, sondern eine simple Ausgabenerhöhung für alle.
Exakt, darum kann nur die Polizei falsch gehandelt haben.
Was genau, stellst du dir denn in dieser konkreten Situation vor, könnte vorher passiert sein um das zu rechtfertigen?
Keine Ahnung, darum sollte man sich auch mit Vorverurteilungen zurückhalten, wenn man nicht genau weiss /sieht, wie sich alles entwickelt hat.
In der Regel ist die einfachste Lösung die Richtige. Und wenn du dir nichtmal vorstellen könntest was passiert sein soll, wie wahrscheinlich ist es dann das vorher was passiert ist?