Sind wir mal ehrlich wir wissen doch beide, dass ich und viele andere hier von ihm schon lange keine Antworten mehr erwarten können.
Aber die Hoffnung stirbt zu letzt.
Sind wir mal ehrlich wir wissen doch beide, dass ich und viele andere hier von ihm schon lange keine Antworten mehr erwarten können.
Aber die Hoffnung stirbt zu letzt.
Ich finde es ja an sich schon absurd dass für die Maut in 12 Jahren 700 Millionen Briefe (!) verschickte Erden sollen, dann aber auch noch den Rabatt falsch zu berechnen, obwohl sogar darauf hingewiesen wurde dass die Rechnung falsch ist, und aufgrund dessen dann den Auftrag zu vergeben ohne zu wissen dass es überhaupt in der Form legal ist, ist einfach nur fahrlässig. Warum ist der Typ noch im Amt?
Warum müssten überhaupt 60 mio briefe versandt werden?
Und die Quelle ist?
steht doch da?^^
ansonsten martin sonneborn
Also laut @lalaland ist der Schaden eines Ministerwechsels immer noch höher, aber wer weiß evtl. dringt nun langsam auch durch die Bayernbrille, das er einfach nicht geeignet ist.
Für mich gehört Scheuer vor Gericht und Verurteilt.
Hast du recht ^^. Mal sehen, ob es das übliche geplänkel ist, oder ob sie neue Komissare ernannt werden müssen.
Kleiner Tipp, ich habe gesagt, dass Scheuer seinen Kredit bei mir verspielt hat. Dann habe ich einen politischen Prozess bei den konservativen beschrieben.
Das du den Scheuer verklagen lassen willst, halte ich etwas absurd. Auf was willst du ihn denn verklagen?
Dieser Artikel beschreibt es sehr schön.
Denn nichts passiert ohne Grund und schon gar nicht ohne das jemand sich die Taschen mit der Naivität der Leute voll macht.
https://www.rantlos.de/angemerkt/klimadonner-greta-nervt-armes-kind.html
Gerade die Aktiengesellschaft „We don‘t have time“ und der Börsenexperten Ingmar Rentzhog pusht Greta in den sozialen Medien um weiter davon zu profitieren. Warum nur? Sicher nicht weil er primär die Welt retten will
Verschleierung, Verschleppung, Angabe von Falschen Annahmen, wundern würde mich auch nicht Bestechung und Vetternwirtschaft. es gäbe einige Ansätze
Wobei es komisch ist, dass die private Firma, die den Zuschlag bekommen hat, selber auf den Fehler hingewiesen hat. Sieht für mich eher nach Unfähigkeit aus und weniger nach Absicht.
On that we can agree ^^.
Haha, da müsste man wahrscheinlich parteiübergreifend die Hälfte der Abgeordneten verklagen.
Tropfen auf dem heißen Stein
Andreas Scheuer - Maut
Anja Karliczek - Batterieforschung in Münster
Julia Glöckner - „Nestlè“ (allgemein mit „Ne nix Nutri Score wir machen was eigenes“ Lebensmittellobby?)
Christian Schmidt - Glysophat
Peter Altmaier - Arznei Importe
usw usw … alles ein Sumpf
Quatschartikel mit Framing auf “pubertär” und “gestört”. Quellenangaben gabs leider auch keine.
So weit ich es verstanden habe, kam das auf Grund der Recherche der Presse raus und nicht weil die Firma denn Fehler öffentlich machte.
Ja haha, wer? Und auch ohne die frage nach dem Wer, was ist daran witzig?
Wow, beeindruckender Text.
“Die gestörte Klima Greta wird durch die Weltgeschichte gejagt.”
Ich geh stark davon aus, dass sie es aus eigenem Antrieb tut und lediglich Unterstützung erfährt. Wird ja auch aus dem Text deutlich:
“Nach eigenen Angaben beschäftigte sie sich „schon mit acht Jahren erstmals mit dem menschengemachten Klimawandel“ und begann ihr Klimaschutzengagement schon damals damit, dass sie zur Energieeinsparung zu Hause die Beleuchtung ausschaltete. „Später“ beschloss sie, nicht mehr zu fliegen und sich vegan zu ernähren. Und ihre Familie habe sie gleichermaßen überzeugt.”
Das du Abgeordnete verklagen willst, wärend sie im Amt sind. Das empfinde ich als Witzig.