Yeah ein Online magazin für Rentner. Den vertraue ich
Wie sie es schaffen aus Demos Verbindungen zur NS-Zeit zu schaffen finde ich super
Und zwar sogar dann, wenn das positive Anliegen der demonstrierenden Menschenmassen überhaupt nicht angezweifelt wird. Aber selbst das hehrste aller Ziele rechtfertigt sich am Ende nur dann, wenn auch das Umfeld stimmt und Mittel adäquat sind. Zugegeben, auch der Autor muss sich vor diesem Hintergrund immer wieder zwingen, das Thema mit der gebotenen Distanz und möglichst leidenschaftslos anzugehen. Schon gar, wenn einem Massenbewegungen, Aufmärsche und Riesenkundgebungen eher Unbehagen bereiten als Begeisterung auslösen.
Ich kann ja nur für Österreich sprechen aber hier wird kein einziger Brief für die Autobahn Maut versandt. Du kaufst sie dir für ein Jahr im Vorhinein dann hast du sie. Bezahlt wird vor Ort. Wenn nicht, dann eben nicht. Du wirst nicht erinnert.
Hm? Das sagt er^^. Ich kann mir schlecht vorstellen, dass bei einer in der Apotheke hergestellten Lösung er nicht unter Verdacht steht. Zumal die Reinheit der verwendeten Lösung relativ leicht getestet werden kann, das ist ne Sache von paar Stunden.
Ja und nun? Dennoch tut sie das was sie tut nicht ohne Grund und das Klima passt hier halt gerade bei ihr super.
Alleine das Ihre Familie sich durch Greta bereichert (z.B. Buchverkäufen) trübt alles schon ein wenig. Also besser als jede Marketing Kampagne …
Im Oktober 2018 wurde Greta Thunberg ohne ihr Wissen zur Ratgeberin des Stiftungsvorstands der Aktiengesellschaft We Don’t Have Time. (Wiki)
Na klar wird man so schnell in den Vorstand gehoben ohne was davon zu wissen. Wer kennt das nicht^^ Natürlich ist sie wieder ausgetreten damit die feine Greta eine nach außen weiße Weste behält. Sorry aber wer hier so naiv ist und denkt das hier kein Geld fließt der glaubt auch an den Weihnachtsmann.
Das war die Begründung warum ich lieber mit Trump sympathisiere als mit der KlimaGretel mehr nicht. Rest bleibt euch überlassen. Wollte gar nicht darüber diskutieren wo und wie nun irgendwelches Geld fließt.
Das verstehe ich auch nie. Klar, für das Thema Klimawandel ändert es nichts. Das Thema ist immer noch da und läuft weiter.
Mich würde es halt interessieren, ob es Menschen im Hintergrund gibt, die sich an solche Themen oder dann auch an Greta als Person bereichern. Aber das interessiert mich immer, in allen Fällen, ob oder was so im Hintergrund abläuft. Ist mir dann halt auch egal, ob es Mutter Theresa, POTUS oder mein Nachbar ist und es um Weltfrieden etc. geht.
Spannend, wie so gut wie niemand in der Lage ist, Greta inhaltlich zu kritisieren und aufzuzeigen, wo das, was sie sagt, falsch ist.
Alle müssen sich auf ihre Art, ihr Alter, vermeintliche “Hintermänner”, ihr Krankheit oder Aussagen, die mit ihr assoziert werden, die sie aber nie getroffen hat, einschießen.
Wie erbärmlich und sich selbst entwürdigend, wenn man sich auf diese Weise an einer 16-jährigen abarbeiten muss, die, abgesehen von der Stärke ihrer Argumente, keinerlei reale Macht besitzt.
Du meinst den Trump, der jahrelang Studenten seiner eigenen “Academy” ausgenommen hat?
Oder den Trump, der mit Immobilienbetrug Millionen/Milliarden verdient?
Nur zwei von sehr vielen, sehr einfach findbarern Artikeln zum Thema, Trump und Geldfluss. Mir persönlich wäre er ja sehr unsympathisch. Aber das darf natürlich jeder selber entscheiden.
Wird doch sonst auch immer gemacht bei allen anderen Personen und Organisationen. Es ist auch immer bezeichnend, wenn dann gerade hier nicht darüber diskutiert werden kann oder man irgendetwas an den Kopf geworfen bekommt. Aber so ist das heute. Schwarz-Weiß.
MAL angenommen du hast recht und es war der geniale Vater, der diese Bewegung am Reißbrett erfunden hat als marketingstrategie für ein noch zu veröffentlichendes Buch…
Wie soll man das verstehen? Für sie ist es wahrscheinlich einfach unglaublich logisch, so zu handeln, wie sie handelt. Gleichzeitig ist es für sie absolut unlogisch, dass es nicht jeder so sieht wie sie. Die Autismus Spektrum Störung ist unglaublich weit gefächert, aber sie erlaubt ihr Blickwinkel, die wir nicht haben.
Ich würd übrigens auch gern “Antifa-rebleeom” genannt werden.