Und gerade in China, weiß so eine Baufirma ja auch, was ihnen blüht, wenn sie so ein Prestigeprojekt verhunzen.
Und der Projektleiter wird dann sicher nicht mit goldenem Handschlag und goldenem Fallschirm gekündigt.
Das ist ja keine STraße im Nirgendwo, wo es erstmal keiner groß mitkriegt wenn ein Funktionär die Firma eines Verwandten beauftragt und 20% des Budgets für die eigene Villa abzweigt ;).
Da ist nichts mit „ja, wir sind pleite, tschüss auf wiedersehen“
Es wurde ja vor kurzem mal wieder benannt das Artikel 17 ohne Upload filter nicht umsetzbar sind.
Was die Politik leider immer noch nicht verstanden hat.
Sympathisch… Aber gut, das soetwas irgendwann entsteht, war leider vorhersehbar.
Bin gespannt auf die ersten Demonstrationen, wahrscheinlich große Autokorsos… wo sie dann wie jeden Freitag gemeinsam im Stau stehen und nicht vorwärts kommen. Wird bestimmt beeindruckend
Hoffe inständig, dass sich dabei Leute gegenseitig beulen und schrammen in ihre Autos fahren.
Es wundert mich alles nicht aber es macht mich alles so wütend und traurig.
Langsam wäre ich dafür, dass man sich mit Leugnung des menschengemachten Klimawandels strafbar macht.
Ich sehs optimistisch und interpretiere das als Anzeichen, dass das Thema langsam ernst genommen wird.
Dass das was FFF fordert nicht ohne Widerstände umgesetzt werden kann, dürfte keinen überraschen. Je erfolgreicher man wird, desto mehr solcher Menschen wird man hervorlocken. Solange es nur bei peinlichen Facebook-Gruppen bleibt, so what
So werde in der Verkehrsüberwachung nicht eingeschritten, wenn “das Interesse des Parkenden an der durchzuführenden Lieferung objektiv gegenüber dem Interesse des Fließverkehrs überwiegt”, heißt es in der “Berliner Linie” genannten Regelung.
Gilt in der Praxis bei Paketboten so gut wie immer.
Fahrradfahrer sind halt doch Verkehrsteilnehmer 2. Klasse
Wenn überhaupt, dann bitte auf der Straße. Sorry, aber gerade als Vater gibt es wenig Sachen, die mich mehr nerven (im SV) als Radfahrer, die denken der Gehweg ist für sie als “Ersatz” gedacht. Fahrräder gehören auf die Straße. Die Autospur ist meistens auch tatsächlich die allerbeste Idee, da sie oftmals sicherer sind als Radwege. Insbesondere beim Abbiegen ist die Autospur immer besser.