Das ist lächerlich. Es wird eine Einzigartigkeit suggeriert die es nicht gibt. Ich könnte das Video jetzt runterladen bevor es verschwindet.
Aber wenn die Leute so dumm sind.
Auch interessant in Mali findet wohl wieder ein Putsch, nach dem 2020 schon ein Putsch war. Viel ist noch nicht bekannt.
„Hauptsache, wir haben die Tourismuseinnahmen auf Kosten der Sicherheit gesichert“, möchte man am liebsten sagen. Sowas lieb ich ja. Nicht.
Endlich wurde Shell auch in die längst überfällige Pflicht zum Klimaschutz genommen!
Hoffentlich nehmen andere Länder sich daran nun ein Beispiel.
Spürst du diesen Hauch von 1933? Bald sind wir wieder ein Staat.
Bitte nicht. Ein drittes Mal kauft uns den Schmarrn dann echt nimmer ab
In der Tat wird es schwer dieser Bundeswehr Ambitionen auf die Weltherrschaft anzudichten.
Was soll man da sagen…
Weniger als 2019, wobei die Prognosen bei der AFD häufiger niedriger sind als die eigentlichen Ergebnisse.
Ich würde mich bei der CDU Sachsen auch nicht mehr drauf verlassen das sie nie mit der AFD koaliert, egal was von der Mutterpartei kommt.
Sachen ist ein rechtskonservativer Sumpf mitten in Deutschland.
Landtagswahl 2019:
Stärkste Kraft ist trotzdem ein besorgniserregendes Signal. Das wird noch lustig in Sachsen.
Stärkste Kraft ist weniger das Problem als die Tatsache, dass eine Koalition ohne die AfD immer schwieriger wird. Also rein was die Mehrheitsverhältnisse angeht.
Unter Leitung der AfD würde nicht mal die nur auf Machterhalt bedachte CDU mit denen koalieren. Andersrum könnte ich mir das vorstellen.
Das wird dann vieleicht die erste vierer Koalition Deutschlands.
Schwarz, Gelb, Rot, Grün
Und da wir immer einen Namen dafür brauchen wird sie die Ghanakoalition heißen.
Oder die Alternativlosen
Mal sehen, wie die Berufung ausgeht. Ich denke aber es ist kein schlechtes Urteil.
Das ist echt traurig…
Erschreckend das 1/3 der aktiven Wähler in diesen Ländern Nazis unterstützen. Gefühlt würde ich einfach nur jeden einzelnen anschreien und schütteln wollen.