Gespräche zu Nachrichten und News aus der Welt III (Teil 1)

Es ist halt sowieso krass wie sehr alles an dieser Frau gestellt und aufgesetzt wirkt. Die strahlt diese Falschheit so extremst aus…
Dieses gefakte Grinsen jedesmal ist so furchtbar.

Der traue ich keine 2 Zentimeter. Vor allem nicht wenn es darum geht ernsthaft Lösungen finden zu wollen.

3 „Gefällt mir“

Hier hatte ja jemand einen guten Bericht gepostet zu Hubertus Heil.

Der hat etwas allgemeines aber schönes gesagt.

Es gibt aktuell auf jeden Fall Politiker die nach Plan agieren und dann die die nach Stimmung agieren.

Er wollte natürlich niemanden konkret benennen aber die Klöckner agiert in jedem Fall nach Stimmung der Wähler.

Wobei sie halt viel ankündigt wie üblich und man sicher drauf wetten kann das der Lobbyismus das Ausmaß der Wirksamkeit schon stark einschränken wird.

2 „Gefällt mir“

FTFY

6 „Gefällt mir“

ich bleibe bei meiner prognose, dass sich sowohl im gesundheitswesen als auch in der fleischindustrie nach der krise nichts wesentliches ändern wird.

11 „Gefällt mir“

Wenn dann eher noch zum Schlechteren

1 „Gefällt mir“

dafür muss man jetzt aber kein großer wahrsager sein

3 „Gefällt mir“

natürlich nicht, dazu muss man nur auf die umfrageergebnisse der partei schauen, die keinerlei interesse an reformen hat.

2 „Gefällt mir“

Diese Prognose was die Fleischindustrie betrifft habe ich auch schon aufgestellt.
Nicht mal Klimawandel lässt die Menschen umdenken, warum dann so ein “ungefährlicher“ Virus.
Menschheit halt.

Ehrlich gesagt, außerhalb von dem Forum habe ich in die Richtung noch nicht wirklich viel davon gehört, dass es sich um Ausländer handeln soll. Es ging eigentlich gleich in die Richtung, dass es betrunkene Jugendliche waren.

der journalist baut seine fragen unter anderem darauf aus, dass wohl ca die hälfte der täter migrationshintergrund haben sollen und hinterfragt unter anderem darauf die haltung der grünen zur migration und die bedeutung für die innere sicherheit.

@Sedov8 der klimawandel ist aber abstrakter als eine krankheit, weswegen es durchaus hätte sein können, dass diese “unmittelbare” bedrohung für mehr umdenken hätte sorgen können,

Ah okay, ich wusste bis grade eben nicht, dass da jugendliche mit Migrationshintergrund dabei waren.

Dafür ist die Bedrohung nicht groß genug, und betrifft nur eine kleine, vermeintlich eh schwache Gruppe.

1 „Gefällt mir“

312

5 „Gefällt mir“

Wer sind denn eigentlich immee “die menschen”
Es gibt doch immer mehr Menschen, die auf Fleisch verzichten und umweltbewusster leben.
Es könnten mehr sein aber man sieht doch, dass das nicht nur irgend ein trend ist.

1 „Gefällt mir“

Wer nicht weiß wer die “Grauen Wölfe” sind ->

Btw. Ziehst du daraus irgendwelche Konsequenzen? Und jetzt sag mir nicht, dass du dein Fleisch immer vom Bauernhof neben an kaufst…

1 „Gefällt mir“

Widerliche Faschisten

2 „Gefällt mir“

Vermutlich schon wieder ein Zwischenfall mit einem AKW in Russland und wieder wird abgestritten.

Hatten wir eigentlich schon darüber gesprochen, dass bei Wirecard erneut wie in der Bankenkrise gezeigt hat, wie schlecht kontrolliert die Finanzwirtschaft eigentlich ist?

6 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“