Es ist echt nicht deren Scheiß ernst. Die Begründung ist doch total hanebüchen.
Passt doch zu Seehofer:
Wir brauchen keine Untersuchung, ob es Rassismus in der Polizei gibt!
Dann gibt es nämlich auch keinen
Ausländische Studenten an US-Universitäten, die im Wintersemester wegen des Coronavirus ausschließlich Online-Kurse anbieten, sollen nach dem Willen der US-Regierung das Land verlassen. Die US-Einwanderungsbehörde ICE teilte mit, an solchen Universitäten immatrikulierte Ausländer müssten ausreisen oder an eine Hochschule wechseln, die persönliche Vorlesungen abhalte. Ansonsten drohe ihnen die Ausweisung.
So ein Quatsch.
Amerika kannst du dir eh nicht antun. Die sind noch mittendrin und einige Unis machen schon wieder auf ohne Konzept, wie Abstände und ähnliches eingehalten werden sollen. Komplett bescheuert.
Sicher. Aber es ist schon nochmal drei Ebenen drüber, jetzt ausländische Studenten auszuweisen, nur weil die nur Online-Kurse machen können. Da können die ja nix dafür. Das ist doch absolut bescheuert.
Ist schon seltsam, wenn man sich überlegt, wie die aktuellen Corona Maßnahmen sind.
Ich kann es in dem Punkt nachvollziehen, wenn die Kurse alle Online sind und die Wohngebiete in der nähe der Uni unter Lockdown sind, dann wären die Studenten ein Risiko, weil sie vielleicht doch raus gehen.
Allerdings denke ich, dass die Studenten wahrscheinlich mit das größte Risikobewustsein haben.
Ist schon irgendwie ziehmlich Random und wird irgendwas mit America First zu tun haben.
Finde ich gut.
Diese Art von Urlaub ist ohnehin viel zu dekadent.
Und umweltschädlich wie es nur geht.
Allein aus dem Grund sollte man es eigentlich verbieten. Der Klimawandel sollte sich eigentlich rumgesprochen haben.
Um wie viel wollen wir wetten, dass sie trotzdem gerettet wird?
Natürlich, da hängen doch wichtige parteispenden äh Arbeitsplätze dran!
Wenn ich so die Berichte lese, sollten einfach alle mal lieber ihre Waffen abgeben. Auch interessant, dass das immer nur großes Thema in den Medien ist, wenn es ein mass shooting gibt.
Nun liest man von erschossenen 8-jährigen im Auto:
Oder liest wieder so was:
Between Friday and Sunday in Atlanta, there were 11 different shootings and 31 victims, five of whom were killed, a spokesman for the Atlanta Police Department said. More than 75 shootings have occurred in Atlanta over the last several weeks, Mayor Keisha Lance Bottoms said.
Hier kann man ein paar Fälle noch genauer nachlesen und man kann sich wirklich nur die Hand vor den Kopf klatschen :
Wär wahrscheinlich das beste, wenn niemand mehr ne Waffe hat
Waren die letzten Monate nicht ein absoluter Boom für Waffenhändler in den USA?
Wahrscheinlich, ist für mich nur noch ein Grund mehr, da bedeutend strengere Waffengesetze endlich mal einzuführen.
Ich finde die sehen sehr vertrauenswürdig aus
Die kenn ich ehrlich gesagt nur von den Memes, das dürft an mir iwie vorüber gegangen sein, was es mit den zwei auf sich hat.
Da ist ne BLM Demo vor ihrem Haus vorbeigelaufen und die haben ihre Waffen auf die Demonstranten gerichtet weil es „ne Gated Community ist und sie das beschützen müssen“.
Beim zweiten Link darf ich nicht lesen, obwohl ich dafür sogar den Adblocker ausgemacht hab trotzdem danke!