Gespräche zu Nachrichten und News aus der Welt III (Teil 1)

In Sachsen kann man dafür tatsächlich auch in den Knast…

immerhin hat er nicht Millionen von Autokäufern minderwertige Ware verkauft. :kappa:

1 „Gefällt mir“

und wiedermal ein praktikables beispiel, dass die unternehmerische selbstverantwortung nicht funktioniert. wird das neoliberale von ihrer utopie abstand nehmen lassen? natürlich nicht.

13 „Gefällt mir“

Man stelle sich vor, eine einfache Angestellte hätte auch nur einen Bruchteil seines Bullshits angestellt :beanthinking:

5 „Gefällt mir“

Jemand Bock auf nen Energydrink?

1 „Gefällt mir“

Außerdem wurde der in Österreich tätige Chef des Music, Entertainment and Culture Marketings, Florian Klaas, entlassen. Er stand in der Kritik, seit er im Februar bei einer Präsentation in Detroit den US-Mitarbeitern eine ironische Weltkarte aus der „How xxx see the World“-Reihe präsentierte. Die Karte zeigte überzogene Stereotype aus der Sicht der USA, etwa dass Kanada „unbewohnt“ sei, aus Afrika nur Zoo-Tiere und Südamerika nur Kaffee kämen und Bomben in den Nahen Osten müssten. Dagegen hätten sich US-Mitarbeiter beschwert.

Hat er einfach eines der ältesten Memes des Internets gezeigt.

4 „Gefällt mir“

:see_no_evil: das wär tatsächlich ne bessere Aufteilung

Twitter hat mal Infos zum Hack geteilt:

1 „Gefällt mir“

https://twitter.com/JFDA_eV/status/1284512107048951814

#AttilaHildmann mit an Reichskriegsflagge und SS-Slogan erinnernde Fahne, Anhänger jubeln
#b1807 #corona #berlin https://twitter.com/JFDA_eV/status/1284512107048951814/video/1

Ich finde es immer wieder erschreckend wie wenig die ihre Gesinnung noch verstecken. Und dass das scheinbar vollkommen okay ist.

und daneben jemand mit ner Regenbogenfahne :sweat_smile: ich zweifel mittlerweile ob es sich da überhaupt noch um eine Gesinnung handelt oder ob die einfach random zeug zusammenwürfeln und das ganze als „Meinung“ verkaufen … um was zu erreichen?

Hast du nicht den seltsamen Thread mit Merkel als Fake/Alien/Klon/Echsenmensch/… im Meme-Thread gepostet?
Und falls nicht, da mal reinschauen, dann wundert gar nichts mehr…

nein, das würde ich nie tun. Ich poste nur den Wahrheit seine Mutter, nämlich das Merkel nie existiert hat. :aluhut:

1 „Gefällt mir“

Nach Notre-Dame brennt wieder eine Kathedrale in Frankreich. Die Aufregung im Land ist groß. Es geht um Vandalismus, anti-christliche Verbrechen - und das Befinden der Republik.

Liest sich ganz schön spannend. Das Thema kann man im Auge behalten.

Lol… Ist dies das Linke Pendant der Pegida? Scheint zumindest abgesehen von der Ideologie, die gleiche Zielgruppe zu sein.

Is schon Sommerloch, das ganze ist doch schon 14 tage her.

„die sparsamen vier“ oder wie ich sie nennen würde: die unbelehrbaren vier. machen wir doch einfach damit weiter, was italien, spanien und griechenland seit der eurokrise keine nachhaltige erholung der wirtschaft ermöglicht, klingt nach nem super plan…

ist den wirtschaftsliberal-konservativen regierungen dieser länder eigentlich die einsteinsche definition von wahnsinn bekannt? :thinking:

zeigt aber mal wieder, wie disfunktional die EU eigentlich ist, wenn staaten allein aus der eigenen perspektive dinge verhindern können.

1 „Gefällt mir“

Gleich mal Twitter durchlesen wie sich alle „Experten“ die Schuldigen für die Ausschreitung um die Ohren werfen. Ich setzte einen 5er auf die Polizei und Ausländer. :nerd_face:

Was ist mit die Linken? Oder die erst als zweite Welle?

Das lässt das Video zumindest vermuten
https://twitter.com/ohneLuegen069/status/1284766114220834819

1 „Gefällt mir“