Gespräche zu Nachrichten und News aus der Welt III (Teil 1)

bzw. zwangsunterbringung in heimen/unterkünften/lagern oder letzlich gefängnissen.
und da können sie dann auch gleich zwangsarbeiten ausführen zur finanzierung ihrer unterkünfte und verpflegung, die ihnen ja schließlich zur verfügung gestellt werden, …

2 „Gefällt mir“

“Spiegel TV: Der Remmo-Clan und der Juwelenraub von Dresden.“

https://youtu.be/O42UW7rF8yA

Solche Reportagen lassen mich leider immer wieder an der Effizienz unserer Justiz und Strafverfolgung zweifeln. Komme da aus dem Haare raufen und Kopfschütteln gar nicht mehr raus.

4 „Gefällt mir“

Gab es bereits vor 6 Jahren schon mal:

Ob das schon als Kunstaktion (Protest) durchgeht? :thinking:

Kommt auf die politische Gesinnung der Person an.

Und die des Beobachters bzw. Berichterstatters.

in meinen augen nicht.

Obs dann nur sachbeschädigung / gefärdung von irgendwas ist oder ein versuchter terror anschlag muss wer anders entscheiden.

Hmmmkay… Ich wusste nicht das man wegen Beleidigung die Aufhebung der Immunität beantragen kann oO.

Es kann wegen jeder Straftat die Immunität aufgehoben werden.
Gibt ja keine Reihenfolge welcher Gesetzesbruch es wert wäre, und welcher nicht.

1 „Gefällt mir“

Ist das nicht aus dem Sommer? Hat die AfD so lange gebraucht um raus zubekommen wo die Anklage hin muss.

1 „Gefällt mir“

Da müsste man nach der Sichtung dieses Videos einigen Abgeordneten die Immunität entziehen…

Hat zwar jetzt nicht direkt was mit RBTV als Sender zu tun, aber fühlt sich doch auch iwie ähnlich an was damals 2009 bei GIGA-TV passierte.

Heftig was da aktuell bei Tele5 abgeht, bzw. entschieden wurde.
Die wurden scheinbar von Discovery aufgekauft und nun kurz vor Weihnachten, wird nun die Belegschaft um 50% „reduziert“ trotz schwarzen Zahlen.



PS: falls hier im Thread garnicht passt, kann das gerne verschoben werden.

Tele 5 ist für mich seit 1992 tot.

3 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Ich musste jetzt zwei mal gucken, ob das nicht vom Postillon ist… :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Schade um die Memes aber verständlich

Wieso dieser Laden so viel Macht hat werde ich nie verstehen.

:beansad: jetzt bleibt uns Oberösterreichern nur mehr Mösendorf

Liegt der Arschlochwinkel nicht auch noch in Oberösterreich, oder ist das schon Salzburg?