Gespräche zu Nachrichten und News aus der Welt III (Teil 1)

Ich wüsste da 2 Instrumente: Kapitalertragssteuer anziehen und eine Reichensteuer.

7 „Gefällt mir“

Du Kommunist! :beanwat:/

3 „Gefällt mir“

Hat mich irgendwie überrascht. Aber so passt er noch besser zu Tony Stark. Oder zum Bond-Schurken.

1 „Gefällt mir“

Irgendeinen Grund brauche ich ja, um noch in der SPD zu sein! :gunnar:

remember

9 „Gefällt mir“

:nun:

3 „Gefällt mir“

Falsche Partei. ^^

3 „Gefällt mir“

Oder halt zumindest eine einmalige Abgabe der Krisenprofiteure.

die drohen dann damit ihre unternehmen aus den jeweiligen ländern abzuziehen und schon kuschen die regierungen wieder. müsste man wohl kollektiv machen, was aber ziemlich sicher nicht umgesetzt wird

Ganz stark wieder von Christian Streich.

Streich zu den Ereignissen in den USA und über Trump wie man dies schon aufkommen sah

„Man müsse nur genau hinschauen, was passiert ist in diesem Land, wie dieser Rassist und Menschenfeind begleitet wurde von nicht wenigen Leuten, auch aus der politischen und wirtschaftlichen Elite. Wie er unterstützt wurde.“

Aber auch den Blick auf Deutschland:

„Es ist wichtig nicht die ganze Zeit nur nach Amerika zu schauen. In unserem Land, in einer demokratisch gewählten Partei werden Hetzparolen verbreitet und werden Leute in Gebäude geschleust, die Sinnbild für unsere Demokratie sind, und Parlamentarier werden bepöbelt und angegriffen. Das ist passiert vor ein paar Wochen. … Das man Zivilcourage zeigen sollte, wo es möglich ist“

11 „Gefällt mir“

Trumps Twitteraccount ist permanent gesperrt.

7 „Gefällt mir“

:partying_face:

2 „Gefällt mir“

Wenn man sieht wie Herr Streich die Sache als Germanistik und Geschichtslehrer sieht und wenn man das Mal mit dem Herr Höcker als Geschichtslehrer vergleicht…
Es ist einfach nur noch traurig… Am Wissen mangelt es ja nicht…

:beansweat: Nehmt ihn nicht den Stoff weg. Wer weiß was er auf Entzug so macht?!

Der macht das, was jeder ordentliche Troll in seiner Situation machen würde. Einfach einen zweiten Account erstellen und unter einem Pseudonym weiter machen :beanpoggers:

Tonald Drump oder so^^

1 „Gefällt mir“

DAs ist übrigens ein Verstoß gegen die Nutzungsbedingunge. Wenn du neue Accounts erstellst um einen Ban zu umgehen werden all diese Accounts permanent gesperrt.

Auch wenn meine vorherige Antwort mit einem Schmunzeln geschrieben ist.
Ich bezweifle sehr, dass ein Herr Trump sich die Twitter Nutzungsbedingungen durch liest :beanjoy:

Pah! Neue Accounts. Wer macht denn sowas?

Ob er wohl langsam erkennt was für ein Eigentor die ganze Wahlbetrugs-Nummer war/ist.