Gespräche zu Nachrichten und News aus der Welt III (Teil 1)

Das und nicht der Putschversuch?

Niemals. Sein handeln war nahezu perfekt. Nur die anderen sind alle doof.

Der resultiert ja daraus.

Telegram. :grin:

1 „Gefällt mir“

:beansad: das fährt nicht genau so gut rein

Ne das dürfte ihm egal sein bzw er feiert es wahrscheinlich sogar noch. Aber social Media ist halt sein größtes Sprachrohr und das ist jetzt für immer weg. Das wird ihn schmerzen.

Da gab’s doch dieses Fascho Facebook. Irgendwas mit U.

Lebenslange Haft feiert er hoffentlich auch. Aber das werden sie nicht tun. Ein offizieller Putschversuch auf US Boden ist ganz schlechte Presse

:grin:

7 „Gefällt mir“

Das ist ja großartig :joy:

grafik

3 „Gefällt mir“

Alter ist das ein Affentheater. :smiley:


Die wurden dann auch gelöscht.

Zu feiern, dass man Trumps Reichweite beschneidet und dann die gelöschten Tweets verbreiten.
Sieht da noch wer die Ironie :smiley:

12 „Gefällt mir“

Macht hier wer? Ich habe kein Wort über meine persönliche Meinung dazu verloren und die anderen keine gelöschten Tweets gepostet?

Von den Gebannten von Twitter kommt jetzt:
Trumpet - Törrö jetzt auch du deine Meinung!

Ich will Schnee und in Madrid derweil:

1 „Gefällt mir“

Die EU hat bis morgen noch eine Umfrage amaufen, ob ein oder zwei Cent Münzen abgeschafft werden sollen oder nicht.

Hier geht’s zur Umfrage:

https://ec.europa.eu/info/law/better-regulation/have-your-say/initiatives/12566-Uniform-rounding-rules-for-cash-payments/public-consultation

1 „Gefällt mir“

Dann wird gerundet und ich kann mir lebhaft vorstellen welche Richtung überwiegt. Bin dagegen, so lästig diese 99er Preise auch sein mögen.

Soll doch nur an der Kasse gerundet werden oder nicht? Da wird es sich in der Waage halten.

Gerundet wird erst an der Kasse, kannst also sogar 2 Cent sparen, wenn du dir drei oder acht x,x9ct Artikel kaufst!

Ach, und mit Karte zahlst du den normalen Preis.

1 „Gefällt mir“