Gespräche zu Nachrichten und News aus der Welt III (Teil 1)

Irgendwelche Zahlenjonglierer werden das schon exploiten.

1 „Gefällt mir“

meanwhile in moria, der griechische winter hat begonnen:
thread :point_down:

3 „Gefällt mir“

Oh nein, ich bekomme den Cent nicht mehr, den ich eh nie nutze und sich irgendwann zu Hause ansammelt.

1 „Gefällt mir“

Und auch nur wenn man bar zahlt. Und aktuell zahle ich alles mit Karte, solange es geht…

Menschenwürde, Freiheit, Demokratie, Gleichheit, Rechtsstaatlichkeit und die Wahrung der Menschenrechte einschließlich der Minderheitenrechte

:kappa:

Ich muss gerade mit Ekel an diese Tante denken die im Hoaxilla Podcast als Gast schon zwei mal so tief in vdLs Hintern gekrochen ist wie es nur geht.

Ah, wo wir gerade bei „Europäischen Werten“ sind.

2 „Gefällt mir“

hach wie fortschrittlich, da wird einem doch ganz warm ums Herz, dass die katholische Kirche im 19. Jahrhundert angekommen ist.

4 „Gefällt mir“

Disclaimer: Es ist nicht lustig wenn Menschen zu schaden kommen.

Ein Glück! Ich hatte ernsthaft Sorge das die BER Geschichte vorbei ist. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

https://www.derstandard.at/story/2000123218829/hacker-uebernahm-kontrolle-ueber-smarten-keuschheitsguertel-und-erpresste-nutzer?ref=rss

Ähm, okay

warum zum Teufel benutzt man überhaupt einen smarten Keuschheitsgürtel?

Will er auf seinem Handy den Blutdruck seines Glieds sehen?

Denke mal damit die Herrin/der Herr immer Kontrolle darüber hat. Dann muss sie/er nicht immer mit nem Schlüssel hinterherrennen… ^^

2 „Gefällt mir“

Fetisch.

trotzdem dumm.

Also, wenn Leute für ihre Sexspielchen oder Privat Keuschheitsgürtel benutzten ist es ja okay, nur kapiere ich nicht warum man jeden Scheiß in „smart“ machen muss.

Ein Schlüssel zu tragen oder ähnliches ist jetzt weniger umständlich als ein Smartphone :sweat_smile:

Smart macht alles besser, so wie Bluetooth :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Ehrlich gesagt finde ich klingts grad in diesem Fall ziemlich praktisch. Ich weiß nicht genau wie die Spielchen bei diesem Fetisch aussehen. Aber ich denke, wenn jemand immer Kontrolle darüber hat und nicht nur das Ding öffnen kann, wenn man grad in der Nähe ist und die Hose runterziehen kann ist echt praktisch.

Ist auch nicht meine Absicht mich hier zum großen Verteidiger des smarten Keuschheitgürtels zu erklären. Aber ich kann irgendwo verstehen, warum Menschen das praktischer finden als nen normalen Schlüssel zu benutzen. ^^

5 „Gefällt mir“

Nun.

Bruce Willis wurde aus der Apotheke rausgeschmissen, weil er sich weigerte eine Maske zu tragen :sweat_smile:

Und man dachte, dass Stirb Langsam 5 das dummste ist, was er gemacht hat :simonhahaa:

5 „Gefällt mir“

Nicht er auch noch :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Mal wieder etwas über Länder, die in den Zeiten weniger Aufmerksamkeit bekommen.

In Uganda ist diese Woche Wahl und das Internet wurde dann mal ein wenig lahm gelegt. Für die Opposition tritt Bobi Wine an, ein ehemaliger Musiker an, der bei der jungen Bevölkerung beliebt ist. Aber komme was wolle, Yoweri Museveni wird wohl sein Amt nicht abgeben (wollen).

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Ich bin einfach nur noch fassungslos.

Da wird einem ja übel…

1 „Gefällt mir“