Gespräche zu Nachrichten und News aus der Welt III (Teil 1)

nice :slight_smile:

Verurteilt zur Verdopplung der Summe

Der social media service Gap zu dem unter anderm viele Leute nach der Abschaltung von parler gewechselt sind wurde gehackt. Scheinbar nahm man es dort nicht so ernst mit der Sicherheit, es wurden sogar Passwörter in Klartext gespeichert :smiley:

https://www.golem.de/news/sql-injection-rechtsextremes-soziales-netzwerk-gab-gehackt-2103-154563.html

1 „Gefällt mir“

Ach die Boston Dynamic Geschichten finde ich was KI betrifft hart überbewertet. Die sind sehr gut darin eine KI zu schreiben, die das Gleichgewicht halten kann, dass war es dann auch.

Die Kirche ist langweilig geworden. 1276 hätte sie den schon lange aus der Stadt geworfen.

Aber schön das so viele endlich Austreten.

Du vergisst, dass „Gleichgewicht halten“ eine ziemlich schwierige Aufgabe ist.

Ne, dass hab ich nicht vergessen, auf dem Feld sind sie ja auch Weltspitze.


Bissel spät. Aber besser spät als nie.
8 „Gefällt mir“

Text, damit die Vorschau nicht so groß ist.

2 „Gefällt mir“

Und Tschüß.
Wurde auch Zeit.

1 „Gefällt mir“

Ja, kann man nur hoffen, dass die Ungarn nicht in eine lang andauernde Blockade verfallen.

ist es doch schon längst

2 „Gefällt mir“

it’s Seehofer being Seehofer again

Das wären ja schon fast südkoreanische Verhältnisse. Da kann man glaube ich auch nur mit Ausweiß ins Internet.

Es wird wohl mal wieder Zeit für einen VPN.

Dann werden VPNs einfach illegalisiert.

Kommt jetzt die nächste Abmahnwelle?

:beanwat: endlich wird mal gegen diese Verbrecher-Kids vorgegangen. Was fällt denen ein Softwarelizenzen käuflich zu erwerben? Sollen wieder alles ausm Darknet ziehen wie wir in unserer Jugend #FrüherWarAllesBesser

Und das interessiert mich weil…? :gunnar: