Und wieder tuen sie alle empört, ohne dass Konsequenzen folgen werden.
Klar empören können sie sich immer viel. Aber das ist schon lächerlich dass dann daraus nichts folgt … bei mir folgt da nur noch ein müdes lächeln aufs Gesicht.
Sollte dies stimmen, handelt es sich bei der anderen Person aus Belarus, um seine Freundin. Die vier mysteriösen Russen kann man dann spekulieren…
Der frühere Kulturminister Pawel Latuschko, der in der EU als Oppositioneller im Exil ist, sagte, dass neben dem in Minsk festgenommenen Protasewitsch mehrere Passagiere nicht die Weiterreise angetreten hätten, darunter auch ein Bürger aus Belarus und vier Russen. Eine offizielle Bestätigung dafür gab es zunächst nicht.
Wie abhängig ist Weißrussland denn von Russland?
Ok notieren nicht nach Havana reisen.
100%
Ich versteh den Handel mit Nfts immer noch so überhaupt nicht.
Beängstigend das man mit so einem simplen Video so viel Geld machen kann
Ich find das Konzept genial. So kann man einem digitalen Werk eine verbriefte Einzigartigkeit zusprechen und beweisen und somit Besitzer des „Originals“ sein, wenn gleichzeitig Millionen pixelgenaue Kopien nebenher existieren.
Das ist lächerlich. Es wird eine Einzigartigkeit suggeriert die es nicht gibt. Ich könnte das Video jetzt runterladen bevor es verschwindet.
Aber wenn die Leute so dumm sind.
Auch interessant in Mali findet wohl wieder ein Putsch, nach dem 2020 schon ein Putsch war. Viel ist noch nicht bekannt.
„Hauptsache, wir haben die Tourismuseinnahmen auf Kosten der Sicherheit gesichert“, möchte man am liebsten sagen. Sowas lieb ich ja. Nicht.
Endlich wurde Shell auch in die längst überfällige Pflicht zum Klimaschutz genommen!
Hoffentlich nehmen andere Länder sich daran nun ein Beispiel.
Spürst du diesen Hauch von 1933? Bald sind wir wieder ein Staat.
Bitte nicht. Ein drittes Mal kauft uns den Schmarrn dann echt nimmer ab
In der Tat wird es schwer dieser Bundeswehr Ambitionen auf die Weltherrschaft anzudichten.