Ich denke, sie hat die richtige Entscheidung für ihre Sache und ihre Gesundheit getroffen.
Hauptsache weiter provozieren und rumtrollen. Schäbig…
Aha, wenn ich an ihre Gesundheit denkt, dann ist das Rumtrollen… Ich verstehe dich echt nicht… Habe ich auch schon gestern nicht verstanden und werde ich morgen nicht verstehen… Ich bin schon auf weitere Unterstellungen gespannt…
Ich wünsche ihr auf jedenfall, dass sie nachdem es ihr wieder besser geht ihren Plan mit den Tunieren zusammenzuarbeiten gelingt, um dem Thema Depression im Sport mehr Aufmerksamkeit zu verschaffen.
Liegt vielleicht daran, das du einer der warst, die vehement meinten das gehöre halt dazu. Aber nur vielleicht…
Ich bin auch generell der Meinung, dass es dazu gehört. Ich hatte ja auch oben geschrieben, dass man die ethischen Standards der Journalisten bei den Fragen an die Spieler diskutieren kann. Wurde allerdings übergangen.
Es wurde ja auch schon geschrieben, dass man die Interviews ganz abschaffen soll, was erachte ich für falsch, solange nicht eine Mehrheit der Spieler dafür ist, weil das sicher die Siegesprämien bei den Turnieren drückt.
Ich hatte auch geschrieben, dass ich es begrüßen würde, wenn wie es hier andere auch schon viel ausführlicher geschrieben haben, sie eine Einigung mit den Veranstaltern erzielt.
Deswegen finde ihre Lösung sehr gut.
Was die Gesundheit betrifft: Ich mache mir Sorgen, das diese kontroverse Diskussionen nicht gut für ihren mentalen Zustand ist, weil ich aus der Erfahrung mit depressiven Menschen vorstellen kann, dass so etwas unglaublich kraftraubend sein kann.
Das hattest du nicht oben geschrieben sondern erst nachdem mehrere Personen dich auf den Stuss hingewiesen haben, den du von dir lässt.
Die anderen Punkte die du hier ansprichst kommen auch erst viel später.
Es wäre hier deutlich ruhiger, wenn du nicht immer deine undurchdachte Meinung postest und dann über mehrere Beiträge versuchst zurückzurudern oder dich zu rechtfertigen.
So weit ich das verstanden habe ist das hier eine Diskussion, die sich entwickelt oder muss ich jetzt hier schon immer ein ausführliches Essay schreiben, dass es auch ja keine Missverständnisse gibt? Wenn du den Maßstab an dich anlegst, dann Folge ich dir gerne.
Ich fand den Punkt gut, warum darf ich ihn dann nicht aufgreifen?
Das nervende wird wohl die Servicepauschale und der Gang zur Post sein,
Ware im Wert von 10 Euro
–> Einfuhrumsatzsteuer: 10 Euro x 19 Prozent = 1,90 Euro
–> Servicepauschaule: 5 Euro
–> Zu den 10€ kommen 6,90€ oben drauf.
Die Filmindustire hat nach den bösen Raubmordkopierern jetzt das nächste Ziel gefunden: VPN Anbieter sind an allem Schuld.
https://www.golem.de/news/urheberrecht-filmemacher-verklagen-vpns-und-deren-hoster-2106-156947.html
Ich durfte auch schon einmal die Servicepauschale zahlen, hatte bei der Kickstarter-Bestellung ja nicht einmal die Möglichkeit dass selber beim Zoll abzuholen. Dass stört mich ja eher noch, die paar Euro Zoll sind dann auch nicht so schlimm.
Anstatt ihr eigenes Business Modell zu hinterfragen: VERKLAGEN!
Ne mal ehrlich…wann verstehen die Leute, dass das Internet keine Ländergrenzen kennt
Vor allem weil doch jeder mit ein bisschen Ahnung von Recht den hätte sagen können, dass diese Klage keinen Erfolg haben wird.
Für mich ist es nachvollziehbar, dass eine Sportlerin nach einer Spitzenleistung in ein gewisses Loch fällt. Das kennt man vom Marathon, und ein Tennismatch ist damit durchaus vergleichbar. Ich fand die Reaktion vom Verband brutal der Sportlerin gegenüber.
Aber im Falle Osakas wird die Sozialphobie möglicherweise grob mit der Schüchternheit verwechselt. Wenn eine Situation für Menschen schaffbar wäre, würden sie sie ja angehen. Aber hier handelt es sich um eine wirkliche Blockade. Im Extremfall verlassen erkrankte Menschen wochenlang nicht mehr das Haus.
Es macht ein echt fassungslos was da passiert ist, da wird eine Person so in ein Loch gestoßen, nur weil sie nicht 100% so funktioniert wie soll.
So weit ich es verstanden habe ja.
ja, so lange bis diese merkwürdige koalition auseinander fällt. was recht schnell gehen dürfte
Schon klar, aber eint sie der Gedanke, dass Netanjahu endlich vor Gericht stehen muss. Da kann es auch sein, dass sie solange zusammenarbeiten.
Ich hoffe es sehr. Es könnte auch eine Entspannung im Nahostkonflikt bedeuten, allein weil er für unbestimmte Zeit weg wäre.