Gespräche zu Nachrichten und News aus der Welt III (Teil 1)

Es ist ja noch nicht mal geklärt, ob das Foto echt ist oder ein Fake… Keine Ahnung, warum sie das Foto mit ihm wollten. Vielleicht wollen sie seinen Ruf schädigen, weil er wie der Post von mir zeigt gerne gegen die AfD schießt.

Klar hat er die, er ist ja CDUler :wink:. Sinnvolle Antwort auf ein sinnvolles Argument :wink:.

Ach komm…

1 „Gefällt mir“

er hat doch selbst schon ein Statement dazu abgegeben :smiley: pack den Aluhut wieder ein

13 „Gefällt mir“

Das weiß er doch schon längst. Es geht ihm nur darum wie immer die Diskussion zu derailen und vom eigentlichen Problem abzulenken. Sonst müsste er ja zugeben, dass die CDU ein Nazi-Problem hat.

9 „Gefällt mir“

Stimmt das Foto ist fake und die fragwürdigen Aussagen von Amthor auch :kappa:

Kannst du dich eigentlich selbst noch ernst nehmen?

3 „Gefällt mir“

So weit ich das hier gestern mitbekommen habe wurde das Foto von einem Antifa Account geteilt. Wenn das nicht stimmt kann es halt auch noch sein, dass er es übersehen hat.

Okay, hatte nur den Stnad gestern hier im Forum in Erinnerung. Was hat er zu dem Bild gesagt?

Klar, kann ich das :wink:.

grafik

3 „Gefällt mir“

Ach gestern als das Statement geteilt wurde? Naja kann ja mal passieren das man was überliest :mist:

6 „Gefällt mir“

Scheint ihm gelungen zu sein

Hört sich vernünftig an und deckt sich auch mit dem was er regelmäßig im Bundestag gesagt hat.

Naja mehr gesagt, als das die beiden jetzt keine Kumpels von ihm sind, hat er eigentlich nicht…

Kann passieren ist jetzt aber auch nicht der Hauptgrund für mich. Ich finde das die Aussage von Amthor zu dem Bild mit dem Übereinstimmungen, was er regelmäßig im Bundestag sagt.

Muss er das? Ich glaube, dass Video das ich weiter oben gepostet hat spricht dann schon für ihn und das er nicht immer Selbstverständlichkeiten überboten muss.

Sag mal willst du eigentlich absichtlich nicht das eigentliche Problem erkennen?

Es geht in erster Linie nicht darum ob Amthor nun rechts ist sondern darum das er Rechten Aufmerksamkeit mit seinen dummen Aussagen und Handlungen in der Vergangenheit immer wieder geschenkt hat.

Wieso empfindest du das nicht problematisch?

7 „Gefällt mir“

Weil er noch nie ein Problem mit den rechten hatte. Siehe die Kemmerich Wahl, siehe die Diskussion um Lindner(der die FDP nach rechts gerückt hat) oder jetzt das mit der Auflösung des Thüringer Landtags.

Wir sehen hier jemanden, der sich immer als konservativer und liberaler äußert, aber eben absolut kein Problem hat, am rechten Rand zu fischen und diesen mitzunehmen.

12 „Gefällt mir“

The Rock wird wohl nicht mehr in den fast&furious filmen mitspielen.
er hat sich mit vin diesel gestritten.
find ich sehr schade. ich mochte seine rolle :beansad:

und das kann auch in Thüringen passieren morgen, wenn sich bestimmte Parteien sich vollkommen von solchen Abstimmungen enthalten.
Denn Ignorieren ist Teil des Problems.

Landtag wählt AfD-Kandidaten ins Verfassungsgericht.

Die Stimmen:
37 JA-Stimmen
33 NEIN-Stimmen
77 einhielten sich

3 „Gefällt mir“