Gespräche zu Nachrichten und News aus der Welt III (Teil 1)

Na ja, ich finde halt schon, dass ihm in der ganzen Diskussion schon latent die Nähe zu Nazis untergeschoben wird, weil er sich mit einem hat abbilden lassen. Das wird ja jetzt auch von dir so dargestellt, dass er absichtlich Werbung für sie macht. Da er sich davon distanziert hat und er sonst auch nicht im Bundestag mit einer Nähe zu Nazis aufgefallen ist, sehe ich die ganze mit Gelassenheit.

Ich denke das Fischen an den Rändern gehört zur Politik und wird von jeder Partei praktiziert. Amthor ist aber wie das Video weiter oben zeigt jetzt nicht gerade durch das Fischen am rechten Rand aufgefallen.

Jetzt mal butter bei die Fische, bei mir brauchst du diese Masche nicht versuchen. Das mag bei anderen(ok hier im Forum bei keinem) ziehen, aber das relativieren von dir, macht Amthor auch nicht zum Nein sager zu den Rechten. Wer sich so äußert wie vor deinem Video, der setzt eindeutige Zeichen. I mean er sagte „die afd wäre interessant“.

16 „Gefällt mir“

Das hab ich nicht behauptet!
Ich habe gesagt das er mit seinen unüberlegten Handlungen rechten Aufmerksamkeit schenkt die das ja offensichtlich gut fanden…
Sachen unterstellen ist so deine Masche hm?

Und klar ich geb auch unter Freunden solche Kommentare von mir wie : " Hier ist aber jetzt keiner von uns Moslem, der das(die Nationalhymne) nicht mitsingen kann, oder?" :kappa:

Und auf deine Aussage er wurde ja noch nicht mit den Nazis im Bundestag gesehen geh ich nicht ein weil mir die zu lächerlich ist.

Glaube ich nicht, weil wenn die CDU sich wie angekündigt enthält, dann haben SPD, Grüne und Die Linke eine Mehrheit. AfD und FDP würden auf 27 Stimmen kommen. Die Linke hat alleine schon 29.

Ja, das mag sein. Das die es jetzt ausschlachten wundert mich nicht.

Ist auf jedenfall ein dummer Spruch, den es nicht gebraucht hätte.

Ich würde mal behaupten, da er die Nazis im Bundestag sehr oft mit dem Grundgesetz und anderen Gesetzen der Bundesrepublik belehrt und das würde er nicht machen, wenn er was gegen unsere freiheitlich demokratische Verfassung hätte.

Dann sollte er auch grundsätzlich alle seine Aussagen in Zukunft so veräußern.

Witzig ist, schon allein in der ersten Szene in diesem komischen ‚best of‘ sagt er nur (frei) ‚das Verfassungsgericht hat nicht anderes geurteilt‘ :ugly:

6 „Gefällt mir“

Ah Intressant - ich fand ja allein das man ein „Best of“ als Amthor Verteidigung vorsetzt so absurd das ich das nicht ernst genommen hab und es mir nicht angesehen hab :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Habe ich mir bei der ganzen Diskussion mit dir schon geahnt.

Dass es immer noch Menschen gibt, die den offensichtlich korrupten Wendehals von Amthor verteidigen :facepalm:

17 „Gefällt mir“

Schafft er halt indem er sich als harmloser Lappen inszeniert, den die Omma vom Land gerne mal in die Wange kneift…

1 „Gefällt mir“

Sounds like Kurz to me :beansweat:

3 „Gefällt mir“

Nur mit Controller in der Hand…

So ein Pro Gamer :eddyclown:

Ich hab mir dein seltsames Video 2min lang nun angesehen.
Wer die Homo Ehe nicht anerkennt(und ja das lässt er indirekt so verlauten) ist für mich nicht wirklich demokratisch unterwegs :man_shrugging:

Und ich bin mir sicher das du nur dieses „Best off“ kennst und ansonsten auch nie wirklich eine Bundestagsrede in voller Länge von ihm gesehen hast.

Er treibt halt gern Schabernack im Gegensatz zum Seb…

:nun:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß im Schlafzimmer treibt der Basti mehr Schabernack…

Wahrscheinlich nicht nur da

1 „Gefällt mir“