Gespräche zu Nachrichten und News aus der Welt III (Teil 1)

Hat der Fellner ihn eigentlich schon gefragt, welchen Kinderwagen er nimmt? :eddyclown:

Vermutlich schon :joy: Btw gabs noch gar keine Diskussion darüber, dass er das Land als Papa eines Babys nimmer führen kann. Schon komisch. Bei manch anderen ist das anders :beanthinking:

3 „Gefällt mir“

Worans wo liegt…

trolls gonna troll :woman_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Bin mir manchmal nicht mal sicher, ob das ne Trollaktion oder pure Ignoranz ist.

image

3 „Gefällt mir“

DaS nEnNt MaN kLaRe AbGrEnZuNg VoN ReChTs.

Also ich gehe da mit seiner Aussage nicht konform und glaube auch, dass er vor dem Verfassungsgericht keine Chance hat. Was daran undemokratisch ist verstehe ich allerdings nicht, weil seine Aussage nicht auf die Demokratie bezogen hat. Im Gegenteil er will ja den juristischen Weg abwarten, der durch unsere freiheitlich demokratische Verfassung vorgegeben ist.

Auf den Chanel gibt es von jedem Politiker best of s die von Gysi und Lammert kann ich empfehlen.

Die AfD hat 17 Sitze.

Da haben einige CDU und FDP/DVP Abgeordnete mit Ja gestimmt. Dann müssen sich auch einige Grüne/SPD enthalten haben. (gab nur 32 Nein Stimmen)(SPD hat 19 Stize, Grüne 58)
Weiß jemand warum das.
(die CDU hätte ihn auch verhindern können hätten sie mit Nein gestimmt)

Nun sitzt Gärtner dort 9 Jahre!

Wurde bereits in einem anderen Thread gepostet:

das ist zumindest die Aussage der Grünen.

2 „Gefällt mir“

Ich frage mich was manche erwarten.
Wenn eine Partei ein Vorschlagsrecht für Posten xy hat, dann muss man praktisch damit umgehen, die Person bewerten und entscheiden.
Egal welche Partei das ist.
Da kann man dann den Affentanz aufführen wie bei manchen Posten schon passiert und über 50+ Kandidaten debattieren und jedes mal ablehen oder man findet einen Kompromiss-Kandidaten, was gerade auf Länder oder Gemeindeebene wohl angeraten ist.

3 „Gefällt mir“

Ein Best of spiegelt noch lange nicht die politische Gesamtheit eines Politikers.

Das wollte ich mal einfach mal loswerden.

8 „Gefällt mir“

Dient meiner Meinung nach eh nur zur Unterhaltung bzw. abkulten und nicht dazu sich ein realistisches Bild der Person zu machen…
Weiß nicht obs Politiker „Best Ofs“ brauch… Eher nein.

1 „Gefällt mir“

Nein solche Best ofs verwässern nämlich oft die wahre Haltung eines Politikers.

Gibt sicher auch „Best ofs“ von Politikern wie Sarah Wagenknecht oder wesentlich schlimmer Sebastian Kurz da draußen die beide in ein undifferenziertes Licht darstellen das sie so nicht verdient haben.

Es entsteht die Gefahr durch solche Videos das ein Politiker abgekultet wird ohne das sich je einer der Zuschauer sich jemals mit dem eventuell fragwürdigen Politiker wirklich beschäftigt hat.

2 „Gefällt mir“

Bestimmt auch vom Kickl… :nauseated_face: :dog:

1 „Gefällt mir“

Am besten gefällt mir die Einleitung:

Grimassen, Ausrufezeichen, Produktplatzierungen: Die Vorschaubilder auf deutschen YouTube-Kanäle sind sich, wie auch viele Instagram-Profile, oft zum Gähnen ähnlich. Allerdings kam in den vergangenen Wochen zu dem üblichen Influencer-Brei ein weiterer Trend hinzu:

Wahrscheinlich mehr als ein Bild auf Instagram.

Das Internet ist voll mit Artikeln die aufzeigen warum das was Amthor macht per se nicht korrekt ist.
Das Bild auf Instagram war nur ein weiterer Fehltritt des übrigens auch korrupten Politikers!

3 „Gefällt mir“

spätestens bei FF12 gibt es die große Wiedervereinigung

1 „Gefällt mir“

Er ist CDU Abgeordneter, der Zusatz korrupt ist unnötig :gunnar:

2 „Gefällt mir“