Gespräche zu Nachrichten und News aus der Welt III (Teil 1)

Die Partei des Rückgrats. :kappa:

Weil man gerne verhindern möchte, dass sich vielleicht ein bis zwei Abgeordnete der Linken, SPD oder den Grünen dazu entscheidet in einer geheimen Wahl für die AfD zu Stimmen, um der CDU es anschließend in die Schuhe zu schieben. Ganz einfach ^^.

1 „Gefällt mir“

Dann bist aufgwacht und das Bett war nass :facepalm:

5 „Gefällt mir“

Inhaltlich mal wieder eine Eins mit Sternchen von dir :beankiss:!

1 „Gefällt mir“

Gerade läuft die Debatte live, interessant das die Linke, keine Ahnung wer noch, klopft gerade nur, damit man klatschen nicht verwechselt.

Ich pass mich halt dem Niveau meines Gegenübers an :wink:

1 „Gefällt mir“

Also ich bin nicht gleich persönlich geworden :wink:. Das mit dem Niveau üben wir noch mal :beankiss:.

Freu dich über die Eins. Ist doch was schönes… :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

MDR oder Phoenix?

Hör auf zu schwurbeln und ich hör auf dich anzupöbeln.

2 „Gefällt mir“

„er (Ramelow) muss in den unverdienten Politischen Ruhestand“ ach Mensch ein lustiger freudscher Versprechen vom Höcke :smiley:

1 „Gefällt mir“

Der „Bernd“ :kappa:

3 „Gefällt mir“

Gibts da einen Unterschied? Für mich ist das Klopfen immer das gleiche wie klatschen, sobald ein Tisch in der Nähe ist.

Ja, man hört genauer wer auf was reagiert. Ich glaube nämlich das CDU und FDP nicht klopft.

Der Faschist :point_up::nerd_face:

3 „Gefällt mir“

Du solltest doch mittlerweile wissen, dass ich meistens kein Problem habe, wenn du pöbelst :wink:. Ich würde dann nur nicht die Niveau-Frage zustellen.

Keine Ahnung kann sein. Ich würde klopfen auch eher bei konservativeren Menschen verorten.

Ich kann mich nur wiederholen: hör einfach auf zu schwurbeln.

2 „Gefällt mir“

Um ehrlich zu sein, ich habe es jetzt das erste mal mitbekommen das so viel geklopft wird. Wäre mir neu das das auch was typische Konservatives ist.

Ist eher ein Uniding.

3 „Gefällt mir“