Gespräche zu Nachrichten und News aus der Welt III (Teil 1)

DLC´s/Erweiterungen die du ja zum Abo noch extra zahlen musst, außer sie haben das endlich abgeschafft und sie sind im Abo enthalten.

Du kannst dir die Abopreise ja mit ingame Gold erfarmen :smiley:

45€ alle 2 Jahre, echt hart.

Glückwunsch, du hast den Punkt um den es ging, nicht verstanden. :clap:

Kann man in einer Pandemie mal machen… :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Und du offensichtlich WoW nicht :smiley:

Was hat das mit der Pandemie zu tun?

1 „Gefällt mir“

Gold ist wie Geld… man hat nie genug…

Aber was hat man auch ehrlicherweise erwartet? Ich kenne die Zahlen nicht, aber gefühlt besteht doch diese rückständige Christenvereinigung zur Hälfte aus Juristen. Die können doch nichts anderes als klagen.

Das der real Einkommen des durchschnittlichen Bürgers gesunken ist und die Inflationsrate schon bei fast 4% liegt. Der Grundexistenz Inflation ist deutlich höher … also kosten für den Alltag bedarf…

All das verringert den allgemeinen Wohlstand und nicht zu vergessen die Kaufkraft

Während FDP kritisiert feiern das linke und grüne, also begrüßen es.

Zumindest so gelesen. Was mich doch etwas irritiert.

Zeigt halt einfach nur das für die CDU alles mit IT noch immer „Nueland“ ist.
Zuerst veröffentlichen die eine App mit massiven Sicherheitslücken, haufenweise Nutzerdaten unverschlüsselt offen im Netz einsehbar, und als sie von IT Experten drauf hingewiesen werden ist ihre erste Reaktion Strafanzeige gegen diese Experten zu erstatten.

Als dann dagegen Beschwerden laut werden ziehen sie die Anzeige mit der absolut dummen Ausrede „die Anzeige war ein Versehen“ zurück, wobei nicht weiter drauf eingegangen wird dass das Verfahren trotzdem weiter läuft.
Schonv erständlich das Lilith Wittman das ganze als „non-apology“ und „schlechten Scherz“ bezeichnet.

3 „Gefällt mir“

Ja, sehe ich genauso. Das „:cluelesseddy:“ ging Richtung CDU.

:pensive:

5 „Gefällt mir“

https://www.golem.de/news/galactic-starcruiser-disney-eroeffnet-immersives-und-teures-star-wars-hotel-2108-158677.html?gaa_at=la&gaa_n=AYc4yssloyusedeODxIKj2dzk9KK_1YTEcYk0zJf1ZMMNlCc18fydiMMn88avw%3D%3D&gaa_ts=610be8e1&gaa_sig=05fGyl8QIDkWU27A5c0_PrVOyS0AXkMPsG7JXU7IAIkR6iZF5XP7tTBMjmQaMECMPb-NtOpEqsbefV5nRfxI1A%3D%3D

Disney eröfnet ein star wars hotel in florida :beanpoggers:

5000 dollar für 2 personen für 2 tage :see_no_evil:

3 „Gefällt mir“


Da geht ein ganz guter. :beanfeels:

6 „Gefällt mir“

Wirklich tragisch. Zynisch, klug und ein toller Zeichenstil. Das hat mich gerade unerwartet getroffen.
Edit: Hier mal ein Beispiel.

2 „Gefällt mir“

Perscheid ist für mich mit Abstand der beste deutsche Comic zeichner. Und auch international immer noch einer der besten. Werde seine cartoons vermissen

1 „Gefällt mir“