Gespräche zu Nachrichten und News aus der Welt III (Teil 1)

Das kann man glaube ich so oder so sehen. Da könnte sicher auch so in manchen Datenschutz Fällen so argumentieren. Das wäre dann auch nicht so toll.

Generell muss man halt sagen wer eine API ohne Passwort erstellt muss sich nicht wundern, dass jeder Zugriff darauf hat. Ob man das allerdings auch gleich ausnutzen muss ist die andere Frage. Ich glaube alles in allem ist da jemand auf Neuland gestoßen…

Hat mich jetzt nicht ganz so verwundert, weil es klar war, dass die America First Politik über Trump hinaus statt finden wird.

Ich habe mir tatsächlich auch ziemlich verwundert die Augen gerieben, als ich von der Geschichte gehört habe. Die feine Art ist das auf jedenfall nicht…

Zeigt aber auch leider mal wieder, wie Zahnlos die EU ist und wie Einzelinteressen gesteuert sie ist. Wäre schön, wenn das neben Afghanistan ein weiter Weckruf für die EU ist. Alleine mir fehlt der Glauben das sich etwas tut.

Wer hat das denn ausgenutzt? Die Dame hat die CDU netterweise darauf aufmerksam gemacht, dass die hinsichtlich Datenschutz komplett versagt hat.

1 „Gefällt mir“

Faschisten und die CDU. Ein immer heißer werdende Liebschaft.

4 „Gefällt mir“

War ned das erste Mal und wird ned das letzte Mal sein. #niemehrcdu

22% der Wähler sagen nein. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ftfy

5 „Gefällt mir“

Auf La Palma bricht gerade ein Vulkan aus, Livestream: https://rtvc.es/en-directo/

Weil „Hängt die Grünen“ ja nicht zu weit ging…
Und vonwegen nicht strafrechtlich relevant. Allein schon das Kinder das im öffentlichen Raum sehen könnten sollte ein Eingreifen rechtfertigen.

1 „Gefällt mir“

um diese Action ging es

Reaktion der Polizei
image

2 „Gefällt mir“

Was müssen diese Nazis noch tun?

3 „Gefällt mir“

Na so lange sie nicht „Pimmel“ in einen Kommentar schreiben ist das scheinbar alles voll okay…

7 „Gefällt mir“

Das mit den „Letztwählern“ bzgl. der CDU heißt es schon min. seit ich selbst wählen darf (beim Bundestag immerhin schon seit der Wahl 2002) und es stimmt einfach nicht bzw. wachsen diese „Letztwähler“ irgendwie immer nach. Also rein demografisch wird das nix mit dem „Ende“ der CDU oder gar CSU :wink:

2 „Gefällt mir“

Ist ja süß wie sich die sechs Nazis hinter den Absperrungen verstecken.

Rusesabagina, bekannt durch „Hotel Ruanda“ umdie Ereigniss 1994 im Hôtel des Mille Collines während des Völkermord, wurde heute wegen Terrorismus verurteilt. Er hat eine Gruppierung finanziert und zu Gewalt aufgerufen.

Kassierer ade?

Glaube der Täter hat sich im Vorfeld nicht darüber informiert, wie hart der Knast in Russland ist.
Ob es das wert war…

glaube das wird noch eine WEile dauern.

Wenn man sich die versuche von Amazon anschaut, sind das ja noch extrem aufwändige Märkte mit zig Kameras und co, wo alles eingeräumt sein muss in Fächer.
Das hatte nichts mit dem Kisten und Pallettenkonzept von Aldi zu tun.

Irgendwann in Zukunft bestimmt, alles andere würde mich schon überraschen.

Self-Checkout mache ich derzeit auch gern, wenn mein Korb nicht zu voll ist und die anderen Schlangen zu voll sind. Kommt aber wirklich auf mein Einkauf an.