Gespräche zu Nachrichten und News aus der Welt III (Teil 1)

In Washington sammeln sich gerade Tausende und marschieren Richtung White House.

1 „Gefällt mir“

Ich denke da siehst du einen Teil der Abmachungen, welche im Handelskrieg (im Hinterzimmer) beschlossen wurden.

1 „Gefällt mir“

Hast du dazu auch ne Quelle?

1 „Gefällt mir“

CNN. TV oder irgendeiner der Streaming Anbieter. Ich denke die meisten anderen US Sender übertragen das auch gerade.

Ich find bei Google dazu gerade gar nichts.

CNN gibt es sonst bei Zattoo. Da zeigen sie die Bilder (zusätzlich zu Bildern aus anderen Städten).

Ich warte dann lieber auf Berichte morgen. Aber danke. :slight_smile:

wobei du keine panzerbrechende Munition so einfach kriegst, da jedes Panzergeschoss, dass keine einfach inerte Dummypayload hat, selbst als destructive device registriert werden muss.
Da das Militär das aber nicht rausrückt, dürften für die Panzer im Privatbesitz keine Anti Panzer Munition vorhanden sein.

Ist aber eh egal, es stimmt, mit einem Panzer kannst du keine Bevölkerung beruhigen.

Ausserdem hat die USA 18 000 Panzer.
Sprich 1 Panzer pro grob 18200 Menschen.

Den würden wir selbst in Deutschland klein kriegen :wink:

Geschweige denn das ein Panzer Support braucht.

Echt traurig, was da abgeht :confused:

hier Bilder vom NBC Reporter aus der Hauptstadt

1 „Gefällt mir“

Diese Scheiß-Bilder erinnern mich an '92 in LA. Da hat die Polizei auch einfach mal 2-3 Tage aufgegeben bzw. aufgeben müssen, und am Ende haben sie hart reagiert. Änderung? Naja, wir sind 30 Jahre weiter, und sehen die gleichen Bilder. Wieder und wieder…

Zum Kotzen.

3 „Gefällt mir“

Uff. Falls das bestätigt werden sollte, wird der Polizist eine recht milde Strafe für amerikanische Verhältnisse von maximal 25 Jahren Freiheitsentzug kriegen. Das wird für riesen Unmut und weitere Ausschreitungen sorgen.

Alter…
Thread:

hier noch ein Video:

Wobei ich 25 Jahre US Knast nicht unbedingt als Milde empfinden würde.

1 „Gefällt mir“

Es heißt ja erstmal nur, dass er nicht direkt zu Tode stranguliert wurde. Er lag bäuchlings und hatte mehrere Männer, die auf ihm saßen. Da kann man schnell an den Punkt kommen, wo ein Mensch nicht mehr einatmen kann, weil sich der Brustkorb nicht weiten kann. Zudem wurde bereits mehrere Minuten vor dem Ende der Fixierung ein fehlender Puls festgestellt. Ich denke, da ist noch lange nicht das letzte Wort gesprochen.

Vor allem wenn die anderen Insaßen mitkriegen wer er ist.

Den werden sie dann entweder in ein spezialgefängnis stecken wo er quasi mit niemandem kontakt hat, und dann später in irgend ein extreme low violence risk gefängnis mit vielen freiheiten wo nur so finanzverbrecher und co sind.

Scheinbar ist das Militär jetzt in Minnesota auch aktiv geworden(?).

Könnte auch nur die Nationalgarde sein, da für den Bundesstaat der Notstand gilt.

Gehört die nicht zum Militär? Kenn mich da nicht so aus. ^^

weil das Thema in mehreren Threads geführt wird und auch viel besprochen wird gibt es nun einen eigenen Thread dafür

ich würde euch bitten alles im Zusammenhang mit den Protesten dort zu posten

3 „Gefällt mir“