Gespräche zu Nachrichten und News aus der Welt III (Teil 1)

Es heißt ja erstmal nur, dass er nicht direkt zu Tode stranguliert wurde. Er lag bäuchlings und hatte mehrere Männer, die auf ihm saßen. Da kann man schnell an den Punkt kommen, wo ein Mensch nicht mehr einatmen kann, weil sich der Brustkorb nicht weiten kann. Zudem wurde bereits mehrere Minuten vor dem Ende der Fixierung ein fehlender Puls festgestellt. Ich denke, da ist noch lange nicht das letzte Wort gesprochen.

Vor allem wenn die anderen Insaßen mitkriegen wer er ist.

Den werden sie dann entweder in ein spezialgefängnis stecken wo er quasi mit niemandem kontakt hat, und dann später in irgend ein extreme low violence risk gefängnis mit vielen freiheiten wo nur so finanzverbrecher und co sind.

Scheinbar ist das Militär jetzt in Minnesota auch aktiv geworden(?).

Könnte auch nur die Nationalgarde sein, da für den Bundesstaat der Notstand gilt.

Gehört die nicht zum Militär? Kenn mich da nicht so aus. ^^

weil das Thema in mehreren Threads geführt wird und auch viel besprochen wird gibt es nun einen eigenen Thread dafür

ich würde euch bitten alles im Zusammenhang mit den Protesten dort zu posten

3 „Gefällt mir“

also zumindest das auf den bildern ist die Nationalgarde, genauer gesagt

2 „Gefällt mir“

Während die Corona-, HongKong vs. China und die Rassismusstoryline in den USA noch voll am Laufen ist, bringt 2020 passend zum nächsten Monat den nächsten Plot hervor

1 „Gefällt mir“

Gab es eigentlich noch wirklich keine Kirche, die das Ganze als die nächste Plagenreihe umdeutet und schon mal vorsorglich anfängt kleine Erstgeborene zu… oh…

Oh Gott! :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

Das machen sie nur dort, wo “böse Linke” an der Macht sind

1 „Gefällt mir“

Gibts nen BILD Bashing Thread?

Rezo ist wohl im letzten Video auf die Bild losgegangen.

Reichelt (Bild Chef Redakteur) scheint jedenfalls schwer angepisst zu sein :joy:

Könnten wir gebrauchen da die ja immer wieder Thema sind auch wenn man denen ja keine Beachtung schenken soll.

Wird aber bestimmt schnell zu einem Circle Jerk. :simonhahaa:

Wenn die Bild anderen Vorwürfe wegen „Verbreitung von Verschwörungstheorien, […] Rassisten, Hetzern“ und co machen :joy:

5 „Gefällt mir“

Und erst die reißerischen Überschriften :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Ich finde es jedenfalls hoch interessant, wie sich der Bild Chef „Redakteur“ öffentlich zum Affen macht :joy:

Im Spiegel war am Wochenende übrigens auch ein sehr kritischer Artikel über „Reichelt und seine Boys“ (Überschrift des Artikels), die für ihr tendenziöses Verhalten bekannt sind.

1 „Gefällt mir“

Die Selbstironie an seinem Tweet rafft er wohl nicht was? :ugly:

1 „Gefällt mir“

Nee, war eher ne generelle Medienkritik.

Hab es nicht gesehen. War für mich nur die Schlussfolgerung, weil der Bild Redakteur sehr dünnhäutig reagiert hat.

Die Bild wird mit Sicherheit in ihrem Schmierblatt nachlegen ^^

Reichelt hat das Video wohl auch nicht gesehen. Sonst hätte er das auch gewusst.

Reichelt möchte aber auch irgendwie mit jedem reden. Erst Drosten, jetzt Rezo… soll natürlich kein Duell sein. Live bei seinem BILD TV profilieren möchte er sich.

Hat Reichelt seinen Tweet nicht sogar 30 Minuten nach Veröffentlichung des Videos abgeschickt obwohl das Video 60 Minuten lang ist? :nun:

Edit: Alleine die Beschreibung unter dem Video macht Rezo zu einem besseren Journalisten Alls jeden Deppen von der BILD.

Quellenangabe, Erklärung zu unterschiedlichen Skalen der Statistiken und Richtigstellungen.

12 „Gefällt mir“