Gespräche zu Nachrichten und News aus der Welt III (Teil 1)

Stimmt.
Mir ging es in erster Linie auch nur um die dümmliche Aussage das China komplett in der Eindämmung des Klimawandel nichts groß macht.

Ich weiß nicht ob ich Lachen oder Weinen soll :smiley:

:nun:

1 „Gefällt mir“
5 „Gefällt mir“

Irgendwie schade, dass da scheinbar nichts passiert :beansad:

Merke: bist du gegen rechts, bist du automatisch linksextrem und gehörst überwacht!

7 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Ich war entsetzt darüber das dieses Thema nicht beim Morgenmagazin zur Sprache kam.

Aber ja klar die neuen Corona Einreiseregelungen waren mal wieder wichtiger…

Haben sie noch eine Klassenarbeit von Bearbock aus der 6. Klasse gefunden in der sie geschummelt hat? :kappa:

Interessant dass sich Polen indirekt „gegen“ Russland stellt.

inwiefern interessant? die beziehungen nach russland sind seit jeher unterkühlt

2 „Gefällt mir“

Hätte gedacht dass man die Beziehungen zu Russland zumindest nicht weiter belasten möchte wenn man sich immer weiter von der EU entfernt.

Bei dieser Geschichte auch kein Wunder.

Nur so Mal in den Raum geworfen
.https://www.rnd.de/politik/belarus-witali-schischow-tot-aktivist-erhaengt-in-kiew-gefunden-NKH5MNIZURCELBN4GDNQ3TYKAA.html

Gruselige Geschichte. Und ziemlich bedenklich.

reiht sich nur in vielen weiteren Sachen aus Belarus ein. Die Sprinterin, die Drohung gegen den Athleten, die Entführung vom Flugzeug, die „überflutung“ von Litauen mit Flüchtlingen.

Wären wir ein Jahrhundert in der Vergangenheit, wären das verdammt viele „Kriegserklärungen“ gewesen :kappa: Aber mal ernsthaft, was der Typ anstellt fordert aus meiner Sicht immer weitere „härtere“ Konsequenzen.

Lukaschenko, Diktator von Weißrussland, Unterdrücker des Weißrussischen Bevölkerung, Entführer und Bedroher von Athlethen und Menschenhändler Europas, Speichellecker Putins und größter Wahnsinniger auf dem Eurasischen Festland.

4 „Gefällt mir“

Spieler fragen sich: Warum bezahlt man für WoW noch ein Abo? (mein-mmo.de)

Gerade gefunden, der Redditbeitrag der genannt wird, stimmt einfach richtig.

Kurz gesagt:

Das sagt der Post auf Reddit: Im Subreddit von WoW hat „Last_Judicator“ einen Beitrag veröffentlicht und lässt sich in einigen Zeilen darüber aus, dass ein Abo bei World of Warcraft doch gar nicht mehr zeitgemäß wäre. Seine Hauptargumente dabei sind:

  • Einen Item-Shop gibt es schon lange im Spiel, also zahlt man sicher nicht für das Privileg, so etwas nicht zu haben.
  • Es gibt viele Monate ohne neue Inhalte und oft lange Content-Dürren zwischen den großen Patches.
  • Erweiterungen kosten trotzdem immer einen mittleren Betrag. Man zahlt also doppelt – einmal für die Erweiterung und dann noch, um den Inhalt auch spielen zu können.
  • Fast alle anderen großen MMORPGs haben alternative Bezahlmethoden gefunden und „zwingen“ den Spieler nicht in ein Abo.
  • Support-Mitarbeiter wurden in den letzten Jahren immer stärker abgebaut.

Hierbei muss man sagen, genau das ist das Problem was ich aktuell bei WoW habe. Ich verstehe nicht für was ich das Geld ausgebe…

Ein Gildenmitglied hatte ein Problem gehabt und es dauerte 5 Tage, bis er eine GM Nachricht erhielt die… absolut nutzlos war. Scheinbar hatte er auch gar kein Whisper mehr bekommen sondern wirklich nur ne „nachricht“ weil er meinte er müsste jetzt n neues Ticket aufmachen…

An Community Leuten würde ja auch massiv gespart in letzter Zeit…

Was mich auch tierisch nervt sind diese Gold Booster. Eine Million Gold für HC Boosting… wenn man das in den „Marken“ umrechnet, ist das alles andere als „wenig“ Geld…

So sehr ich gerne WoW gespielt habe, so sehr ich es gerne noch mit meine n"internet" Freunden spielen würde, so sehr stört mich die kontinuierliche Abwärtsspirale die es gibt. Meine Hoffnung ist ja eigentlich ein WoW 2.0, kompletten Neustart. Aber ja… in der MMO Welt sieht es düster aus. Es gibt an sich kein WoW 2 Ersatz, keins das so gebockt hat. Ich find mich jetzt in Star Citizen ein, hab dort auch mein Spaß. The New World werde ich mir reinschauen aber sehe auch das es kein WoW Killer sein wird, aber WoW macht es mir unter aktuellen umständen alles andere als leicht, zu überlegen ob ich wirklich mein Abo wieder erneuern sollte…

Ich mag mein Charakter, ich hab viele tolle Erinnerungen, ich vergesse nicht was ich alles damit erlebt habe, auch das Kampfsystem gefällt mir immer noch am besten von allen anderen Spielen. Aber es gibt soviel was mich persönlich stört und das fängt schon bei den „13 Euro Pro Monat“ an. Es gibt keine begründung mehr die das Rechtfertig, es würde einfach reichen zu sagen „hier, wir reduzieren das auf 5 Euro“, es muss ja nicht komplett wegfallen… aber die Höhe… sie rechtfertigt WoWnicht mehr, nicht unter die Leistung die aktuell zu Tage gelegt wird.

1 „Gefällt mir“

Mein Grund wieso ich nach sehr kurzer Zeit damals aufgehört habe WoW zu spielen, war und ist bis heute das Abo-Model. Der Zwang monatlich zahlen zu müssen + die ständigen Mehrkosten, dies hat sich für mich nie bezahlt gemacht.

wenn regelmäßig content geliefert wird, ist es ja ok wieoben geschrieben…

Content braucht immer länger, Support verschlechtert sich immer mehr und es gibt ein recht teuren Ingameshop mittlerweile…

Ich bin frustriert darüber und dabei war SL an sich erstmal ein überraschend gutesAddon das mir lange viel spaß brachte…

Mal was anderes, ich sehe das ich es falsch gepostet habe, dass sollte eigentlich in den Gamechannel rein.

Schande über mich. Fu…piiiiep