Gespräche zu Nachrichten und News aus der Welt IV

Will den Artikel aufgrund dessen eigentlich garnicht lesen.

Es sei dazu gesagt dass dies juristisch auch als „Wrongful life“ Fall bezeichnet wird. (ja der Begriff wird auch so genutzt) (im deutschen wäre die Entsprechung „Kind als Schaden“ aus Sicht der Eltern)

Die Klägerin bzw. das Gericht formulierte das auch offiziell in den Gerichtsdokumenten (EWHC 3506) so

Evie Toombes erhebt diese Klage mithilfe ihrer Mutter und einer befreundeten Anwältin wegen ihrer eigenen „unrechtmäßigen Empfängnis und Geburt“ und behauptet, dass sie ohne die Fahrlässigkeit der Beklagten niemals gezeugt worden wäre und dass „ihre Schäden und ihre Behinderung darauf zurückzuführen sind“.

und später

The facts which have been agreed include that, but for the breach of duty, the Claimant would not have been conceived.
(Zu den Fakten, die vereinbart wurden gehört, dass die Klägerin ohne die Pflichtverletzung nicht gezeugt worden wäre.)

Man hätte eine andere formellere Überschrift wählen können. Aber es ging hier wirklich um eine zugelassene Zeugung die die Klägerin anklagt.

1 „Gefällt mir“

Kennt jemand einen guten Anwalt? :eddyclown:

Jo Gerner

1 „Gefällt mir“

Ich fürchte vor 30 Jahren war das mit der Folsäure noch nicht belegt. Sonst säße Ich jetzt nicht hier

In Deutschland ist das „Recht auf Nichtexistenz“ wie man es zusammenfassen könnte eh nicht so gegeben wie z.B. im angloamerikanischen Raum.

Hier wird der erste Artikel des Grundgesetzes höher gewichtet

2 „Gefällt mir“

den artikel kann man nicht lesen.

paywall / anmeldewall

Pädo-Foren: Warum löscht niemand die Aufnahmen? | STRG_F

:warning:Warnung: In diesem Video thematisieren wir sexuelle Gewalt gegen Kinder :warning:

Wie leicht es doch ist, entsprechendes Material aus dem Netz löschen zu lassen, wenn man nur einfach mal jemanden da hinsetzt, in den bestimmten Foren alle Links kopiert und den unwissenden Host-Anbietern schickt.
Da verschlägt es einem doch etwas die Sprache, dass die Staatsanwaltschaft und Polizei da nicht stärker hinterher ist und selbst im wirklich großen Stil diese Dateien reportet.

7 „Gefällt mir“

Hab das gerade eben auch gesehen. Belustigend war zumindest die Reaktion der Pädos, als sie gemerkt haben, dass ihre Dateien gelöscht werden. War auch nicht die schlauste Idee, ihr Skript zur Erkennung von gelöschten Links in ihrem Forum zu posten. :ugly:

Was ich nicht verstehe ist, mit was für einer Inbrunst sie ihren Scheiß da auch noch verteidigen wollten. „I will upload more and more and more“ :facepalm:

1 „Gefällt mir“

Mir war richtig flau im magen beim schauen. Trotzdem danke fürs teilen.
Am ende bleibe ich sprachlos zurück und frage mich wie viele ressourcen es braucht einen link crawler zu betreuen.

4 „Gefällt mir“

Boah, wie mich der BKA-Typ aufregt! Ja natürlich gibt’s die Fotos und Videos nach der Löschung noch haufenweise auf irgendwelchen Festplatten. Und deswegen macht man dann einfach (so gut wie) nix? :facepalm:
Es ist erschreckend zu sehen, wie die Polizei in einem Jahr mit keine Ahnung wie großen Teams weniger löscht als eine Einzelperson in wenigen Stunden.

wenn man solche seiten an anonymous schickt machen die doch bestimmt auch alles dicht :beanthinking:

machen die mit hildman ja auch

Zumal es ja auch die Aufgabe der Polizei ist dieses Datenträger bei Durchsuchungen sicherzustellen damit das Material eben nicht wieder hochgeladen werden kann. Und grad beim hochladen bestehn ja Chancen das Spuren hinterlassen werden die zur Ergreifung der Täter führen.

1 „Gefällt mir“

Ja eben. Man kann doch löschen lassen und gleichzeitig nach IP-Adressen und was sonst noch so zur Ergreifung der Täter führt, forschen. Diesen Erfolg der Journalisten, deren Job es nicht hätte sein müssen, mit diesem Argument kleinzureden, find ich echt unverschämt.

Du willst als Privatperson links zu Pädophilen Material sammeln und verschicken^^ Das würde ich eher sein lassen.

lol nein so war das nicht gemeint.

aber leute die da aus beruflichengründen sowieso recherchieren könnten sich die doch vieleichtmit ins boot holen ich glaub die haben andere mittel zur verfügung als die meisten

Gar keine Information über Judo-Trainer nach Misshandlungsvorwürfen: „Ich kann keine Frau schlagen“?

Ich finde ja die Aussage geil…

Sie seien beim Kampf „rechts und links gegen Wände gestoßen, gegen einen Heizkörper“

Judo-Trainer nach Misshandlungsvorwürfen: „Ich kann keine Frau schlagen“ (msn.com)

So wie Ihr Gesicht aussieht, sah es mehr als nur „gegen die Wand“…

Reichelt hat sich nach seiner Entlassung auch zurück gemeldet, nun ja in Reichelt-Style. Noch dramatischer hätte es nicht gehen können plus seine Bio „I’ll be back.“

2 „Gefällt mir“

Es war tatsächlich eine Kack-Kommunikation der Bundesregierung eine Impfpflicht auszuschließen.
Aber soweit kommt’s noch sich bei Impfgegnern, Faschos und Querdenkern zu entschuldigen die die Impfquote erst auf dem niedrigen Level gehalten haben.
Wer entschuldigt sich jetzt bei mir oder dir oder anderen, weil wir wieder in die gleiche Situation wie letztes Jahr kommen?
Merkel? Spahn? Julian’'ich halte meine Fahne in den Wind"Reichelt höchst selbst?
Ich bin mir jetzt keiner Schuld bewusst aber trotzdem werden wir die Fehler anderer Leute mittragen.

3 „Gefällt mir“