Forum • Rocket Beans TV

Gespräche zu Nachrichten und News aus der Welt IV

Querdenker, Freidenker…solche Leute müssen immer sich als Denker beschreiben, sonst denken sie, wir würden denken, sie können nicht denken.

1 „Gefällt mir“

Man könnte schon fast einen eigenen Thread erstellen über Twitter. Das wird noch spannend und es wird Meldungen geben. :joy:

Musk hätte wohl auch kein Problem die Webekunden „bloßzustellen“ - wahrscheinlich nur für seine spezielle Bubble relevant das „name and shame“-Game.

2 „Gefällt mir“

Fand den Thread hier ganz sinnig, dass es ihm nicht mehr um Geld geht, sondern um Informationsmacht und darum mit der Rechten und China zu schmusen.

2 „Gefällt mir“

könnte mir gerade nicht vorstellen, wie Musk sich mittel- bis langfristig mit der amerikanischen Rechten UND China gut stellen will.
Da dürften doch massive Konflikte absehbar sein?

ohja, Bitte :+1:

Wenn aber mal die Antworten von Musk liest, der antwortet und stimmt recht häufig Accounts, die nun aus der Ecke kommen und den selben Sprech nutzen. Shame and Name die Unternehmen, Destroy Free Speech, Wokeness everwhere. Tiefergehend sind sind Argumentationen nicht, sondern der einfache Weg. „Die sind Schuld und machen alles kaputt.“

:aluhut: Ich glaube Musk wollte Twitter am ende wirklich doch nicht, dann hätte ihn das Gericht fast zu verdonnert. Nun benimmt er sich so, das ihm entweder ein Gericht wieder Twitter wegnimmt oder die restlichen Twitter Leute doch noch jemand finden der sich erbarmt Musk Twitter wieder abzukaufen :aluhut:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Oha

Ich dachte immer der wär älter als ich O_o

Meinst du vielleicht Nick Carter?

„Bei Wiederholungsgefahr sollen Aktivisten den Forderungen der Union zufolge auch vorbeugend in Haft genommen werden können.“ :clown_face:

4 „Gefällt mir“

Gilt das auch für korrupte Politiker? :ugly:

1 „Gefällt mir“

Korruption in der CSU? Das klingt, als würdest du die Demokratie verächtlich machen. Vielleicht musst auch du vorbeugend in Haft genommen werden.

2 „Gefällt mir“

Finde ich maßlos übertrieben.

Wäre es bei Audi gewesen, ok.
Aber bei BMW :cluelesseddy: :kappa:

3 „Gefällt mir“

Da wird ja einem ganz warm ums Herz. :kappa:
Ich sehe ja schon ein bisschen schwarz für die Zukunft. :beansad:

lol

https://www.bloomberg.com/news/articles/2022-11-06/twitter-now-asks-some-fired-workers-to-please-come-back

8 „Gefällt mir“

Einen Tag vor den Midterms konnte er nicht länger mit der Lüge leben. :smiley:

Sehr gute Nachricht. Von allen Säulen der Demokratie in Deutschland ist die Judikative die einzige auf die man sich aktuell halbwegs verlassen kann.

5 „Gefällt mir“