Gespräche zu Nachrichten und News aus der Welt IV

Das hat in meinen Augen erstmal nichts mit „rechten Deppen“ zu tun. (Ich glaube in dem Punkt eigentlich auch Musk, wenn er sagt, er würde gern die linke Hälfte der Republikaner und die rechte Hälfte der Demokraten unterstützen, aber egal spielt hier keine Rolle)

Nur wenn man eine Firma übernimmt und so dilettantisch in der Außenkommunikation agiert, wie er die letzten Woche. incl den ganzen tweets, dann braucht man sich doch nicht wundern, das da einige skeptisch und vorsichtig werden.
Am Ende gehts hier für die anderen auch „nur“ um Werbeausgabe. Das tut keinem weh, die erstmal zu streichen auf einer Plattform.

They’re trying to destroy free speech in America.

rofl


Der erste Kommentar ist ja gleich wieder Herzerwärmend. :frust:

Hach ja.
Da legt jemand das Bayrische Polizeiaufgabengesetz aber sehr kreativ aus?
War nicht anders zu erwarten als das damals beschlossen wurde.
Bis sie mal vor der eigenen Tür stehen ist das aber absolut ok.
:eddyclown:

4 „Gefällt mir“

Für die Leute hier, die wie ich keine Facebook-Produkte nutzen. Hab meine Handynummer so gleich löschen lassen. Und E-Mail gleich mit.

4 „Gefällt mir“

Wird bei weitem nicht das letzte Todesurteil sein.

Löschen lassen oder dem Konzern dargeboten? :smiley:

„Demokratische Freidenker“
:beanjoy:

Für Leute, die sich von jeglichem Denken befreit haben zumindest teilweise ein sehr passender Name.

Querdenker, Freidenker…solche Leute müssen immer sich als Denker beschreiben, sonst denken sie, wir würden denken, sie können nicht denken.

1 „Gefällt mir“

Man könnte schon fast einen eigenen Thread erstellen über Twitter. Das wird noch spannend und es wird Meldungen geben. :joy:

Musk hätte wohl auch kein Problem die Webekunden „bloßzustellen“ - wahrscheinlich nur für seine spezielle Bubble relevant das „name and shame“-Game.

2 „Gefällt mir“

Fand den Thread hier ganz sinnig, dass es ihm nicht mehr um Geld geht, sondern um Informationsmacht und darum mit der Rechten und China zu schmusen.

2 „Gefällt mir“

könnte mir gerade nicht vorstellen, wie Musk sich mittel- bis langfristig mit der amerikanischen Rechten UND China gut stellen will.
Da dürften doch massive Konflikte absehbar sein?

ohja, Bitte :+1:

Wenn aber mal die Antworten von Musk liest, der antwortet und stimmt recht häufig Accounts, die nun aus der Ecke kommen und den selben Sprech nutzen. Shame and Name die Unternehmen, Destroy Free Speech, Wokeness everwhere. Tiefergehend sind sind Argumentationen nicht, sondern der einfache Weg. „Die sind Schuld und machen alles kaputt.“

:aluhut: Ich glaube Musk wollte Twitter am ende wirklich doch nicht, dann hätte ihn das Gericht fast zu verdonnert. Nun benimmt er sich so, das ihm entweder ein Gericht wieder Twitter wegnimmt oder die restlichen Twitter Leute doch noch jemand finden der sich erbarmt Musk Twitter wieder abzukaufen :aluhut:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Oha

Ich dachte immer der wär älter als ich O_o