Schöne Symbolaktion - ob Julian Assange da schon von gehört hat?
Viertagewoche gegen Nahrungsmittelkrise - mal soll nun noch an vier Tagen was essen
Der Vorschlag könnt glatt von der CDU sein
Und es wird als Maßnahme gegen Übergewicht verkauft^^
Judith Sevinç Basad hat bei Springer gekündigt da die wohl zu Woke sind.
Brought to you by Postillon
Wow, habe gerade den Text von ihr gelesen, das ist ja unglaublich, was diese Dame da von sich gibt. Und wenn ihr Springer (!) zu sehr vor einer „woken Bewegung“ einknickt, ja dann bin ich mal gespannt, wo sie als Nächstes aufschlägt. Pressesprecherin der AfD würde ich ihr empfehlen…
Leider nein
Die sind ihr zu links
Vermutlich, aber dann wirds ganz eng in Deutschland.
Bei Julian Reichelt, der hat doch jetzt auch so Videoformate, wo er Deutschland vor Wokeness und grüner Politik rettet.
Gäbe noch NPD u.ä.
Die dürften ihr zu irrelevant sein. Habe inzwischen gesehen, dass sie ein recht erfolgreiches Queer- und sonstiges was in den 40er Jahren nicht „normal“ war feindliches Buch geschrieben hat . Ekelhafte Frau
Wow.
Das wird der Prozess des Jahrzehnts und ich bin mir nicht sicher das die US Regierung da gut wegkommt.
Was auch immer man persönlich von dem Mann halten mag, das hätte nicht passieren dürfen.
Bin mir ja bei ihm immer nicht ganz sicher, ob ich ihn toll oder nicht finden soll. Kann mir vorstellen, dass es ein nicht öffentlicher Prozess wird und man ihn anschließend in ein Loch verfracht und nie wieder über ihn redet.
Armutszeugnis der Westlichen Welt.
Man muss ja nicht ihn mögen, es geht ja um das was er getan hat und das rechtfertig nicht was mit ihm getan wurde.