Gespräche zu Nachrichten und News aus der Welt IV

Was zum fick habe ich gerade gelesen???

2 „Gefällt mir“

Will ich drauf klicken und das nachlesen? :simonhahaa:

es gibt ein ausschnitt bei Spiegel FB-Seite. Glaube das sagt schon alles aus:

3 „Gefällt mir“

Hilfe :face_vomiting:

4 „Gefällt mir“

What the Fuck?! What the actual FUCK?!

7 „Gefällt mir“

das war genau mein gedanke als ich es gelesen habe…

PS. Spiegel-Interview habe ich jetzt nicht direkt gepostet, weil es eben Spiegel+ ist und man es eben nur lesen kann, wenn man abonniert hat

1 „Gefällt mir“

Was denkt sich Joop denn eigentlich wenn er so nen Dreck erzählt?
Das alle sagen, jo die schöne alte Zeit als die Models nichts anderes als Nutzvieh waren? :ugly:

2 „Gefällt mir“

ist eben fast das gleiche Mindset wie, wenn Leute trauern, dass sie nicht mehr „N-Wort-Küsse“ sagen können.

Aber schlimm finde ich, dass er das als eine „verführerische Sünde“ abtut.

10 „Gefällt mir“

Da hat halt jemand überhaupt kein Maß wie mir scheint, kombiniert mit unbewussten oder vielleicht auch bewussten misogynen Arschloch sein. Verloren in der eigenen narzistischen Arroganz.

5 „Gefällt mir“

wie bitte?

Ach hier wird über Joop geschrieben. Tja, gerade wenn man am Abend vorher noch „The Last Night in Soho“ gesehen hat, nochmal ganz anders als ich das vorhin gelesen hatte…

Wenn das so weiter geht, haben wir bald nen Krieg.

Im Radio (Ö3: Mittagsnachrichten) hab ich heut gehört, dass es sich um sage und schreibe 50 Geflüchtete handelt, die für diese internationale Krise zwangsrekrutiert wurden.

Eine Gruppe von 50 Migranten hat heute den Grenzzaun an einer Stelle durchbrochen. Es sind ein paar Tausend Personen aus Syrien & Co. m Grenzgebiet.

1 „Gefällt mir“

Selbst das ist für eine EU lächerlich wenig

2 „Gefällt mir“

Bin mal gespannt, wann sie checken, dass jeder Diktator uns mit dem Thema beliebig auf der Nase herumtanzen kann. Absolutes Armutszeugnis.

1 „Gefällt mir“

Du setzt voraus, dass die EU und ihre Länder ein grundsätzliches Problem mit weißrusslands Umgang mit Flüchtlingen hat. Und da bin ich mir nicht so sicher.

1 „Gefällt mir“

Er meint Negerküsse, ich bin damit aufgewachsen das Schokoküsse Negerküsse hießen, was auch weiterhin für mich schwer ist das auch immer als Schokokuss zu betiteln, da ich als Kind die gerne gegessen habe und dann viele jahre nicht :smiley: also nie an das Wort gewöhnt habe, da ich aber die wie gesagt nicht mehr kann ich das Wort gut vermeiden.

Wörter wir Radfahrende haben sich bei mir aber schnell umgeschaltet statt Radfahrer