Gespräche zu Nachrichten und News aus der Welt IV

eheheh muss ein tolles Business sein, das mit den Sportwetten.

Alle Sportwettbüros in der Stadt Bremen haben ihren Betrieb eingestellt. Das hat der Deutsche Sportwettenverband buten un binnen bestätigt. Mit der Schließung wolle man einer möglichen strafrechtlichen Verfolgung vorbeugen.

Die Betreiber reagieren damit offenbar auf eine neue Strategie der Bremer Innenbehörde gegen Geldwäsche. Die Behörde hatte alle Betreiber der 24 Wettbüros in der Stadt aufgefordert, die Finanzierung für die Gründung der Büros offenzulegen.
Alle Sportwettbüros in Bremen sind geschlossen - buten un binnen

8 „Gefällt mir“

Ich bin schockiert :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Hahahaha wie geil. Kann das bitte Nachahmer haben?

1 „Gefällt mir“

:beansurprised:

Was ist das denn für ein bescheuerter Schwachsinn?! ^^

Wer so was macht hat sie ja wohl nicht mehr alle!

Das ist der Deep State, der versucht den Impfstoff unter die jungen Leute zu bekommen. :aluhut:

Das ist ja wie bei dem Bodybuilding Contest in Belgien wo alle Teilnehmer vor der Dopingkontrolle nach Hause gefahren sind

2 „Gefällt mir“

Absolut. Sollte man diese Idioten erwischen, dann hoffe ich, dass es ordentliche Strafen geben wird. Was in deren Hirnen vorgeht will ich gar nicht wissen.

In Island gibt es mal wieder vulkanische Aktivitäten:

Gut für’s Klima, wenn wieder wochenlang alle möglichen Flüge ausfallen :beancomfy:

9 „Gefällt mir“

Ich kann das Gejammere schon förmlich hören.

Vulkanausbrüche sind auch so gut für das Klima und führen zu einer messbaren Abkühlung. Unabhängig von Nebeneffekten wie geringerem Flugverkehr.

1 „Gefällt mir“

das heisst, wenn wir ganz viele Vulkane zum Ausbrechen bringen können, verhindern wir den Klimawandel und müssen unseren Lebensstil nicht ändern? :beanpoggers:
:kappa:

Mal schnell googeln, wie weit die Vulkaneifel von mir entfernt ist :beansweat:

Nur auf kurze Sicht oder? Weil die Asche, die den Abkühlungseffekt verursacht kürzer in der Atmosphäre bleibt als die Treibhausgase, die ebenfalls bei einem Ausbruch ausgestoßen werden.

Gerade hier nachgelesen:
11.2 | Vulkanausbrüche | Deutsches Klima Konsortium.

Es kommt wohl darauf an, wo der Vulkan ausbricht (tropische Vulkane kühlen mehr) und wie viel SO2 ausgestoßen wird, was dann zu einer längerfristigen (im Bereich von Jahren) Abkühlung führt. Treibhausgase scheinen da eher eine geringe Rolle zu spielen.

1 „Gefällt mir“

@D_Laurent war schön mit dir :beansad: 7

Ich würde mich natürlich für euch opfern und eine A-Bombe in die Vulkane hier pflanzen…
…wenn ihr eine Straße nach mir benennt.

Nimm lieber konventionelle Bomben, sonst wird das nichts mit der Straße :sweat_smile:

Das zu erwartende Manöver ist auch da