Gespräche zu Nachrichten und News aus der Welt IV

Er ist der rechtsaußen einer partei die wie die kurzform dieser Losung benannt ist, überraschend kommt das jetzt nicht

1 „Gefällt mir“

In Qatar nichts neues, könnte man sagen…

Und beim BDZV auch nicht… :facepalm:

1 „Gefällt mir“

Achtung: Die AfD sagt ihren Parteitag wegen einer Fakepandemie ab!

1 „Gefällt mir“

FTFTAFD :kappa:

1 „Gefällt mir“

dinos baby laughting

Und demnächst sitzen sie trotzdem alle wieder auf der „Deppenloge“ im Bundestag.

1 „Gefällt mir“

Denke mal es liegt daran, dass Höcke sich infiziert hat:

2 „Gefällt mir“

Merkwürdig :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ne, es liegt daran das sie nicht alle Auflagen erfüllen wollen. Der Parteitag stand schon vorher auf der kippe, Und Landesparteitag sind ja auch schon ausgefallen.

3 „Gefällt mir“

Hier gibt’s nichts zu sehen, bitte gehen Sie weiter.

1 „Gefällt mir“

Color me surprised - not.

Wenn es eine Liste gäbe mit Serien, Folgen von Serien und Filmen, die gar nicht oder nur geschnitten in den verschiedenen Ländern der Welt zu sehen sind, wäre die Liste wohl sehr lang.^^

Gabs bei Star Trek auch mit den ganzen Naziepisoden im deutschsprachigen Raum.

2 „Gefällt mir“

Dass sind die Auswirkungen einer Politik, die durchgehen auf die Jugend scheißt.

6 „Gefällt mir“

Wobei wie viele waren das? Mir fällt spontan nur eine Star Trek TOS Folge ein die eine Zeit lang davon betroffen war.

Keine Ahnung, könnten auch mehr gewesen sein. Aber wie @neithan schon sagt, passiert das häufiger. Klar ist das hier China und China ist halt China, aber wir brauchen uns da auch nicht auf ein hohes Ross setzen.

Genau genommen war‘s „Pattern of Force“/„Schablonen der Gewalt“, welche erst am 19.11.1996 (he, fast genau vor 25 Jahren) - damals im englischen Original - bei uns lief. (Und ja, ich blieb damals auf).

Der Rest wurde aber vom ZDF in den 70ern ziemlich verstümmelt (zB war Pon Far ein Fiebertraum Spocks u.v.m.)

Das ist sowohl extrem lustig als auch extrem traurig.

Hab es heute erst in den Nachichten gesehen.
Hab etwas gelacht als ich gesehen habe aus welcher Partei Klaus Heiner-Lehne kommt.
Bei Korruption sind es auch irgendwie immer die selben Leute.

1 „Gefällt mir“