Gespräche zu Nachrichten und News aus der Welt IV

Absolut nicht überraschend. Wie oft wurden solche Überwachungsmaßnahmen schon von den Gerichten kassiert? Vor paar Jahren hätte ich noch gesagt, die Politiker lernen nicht dazu. Mittlerweile glaube ich, dass es volle Absicht ist. Es braucht endlich Konsequenzen, wenn rechts-/verfassungswidrige Gesetze erlassen werden. Beteiligte Politiker dürfen keine Ämter mehr bekleiden oder so.

2 „Gefällt mir“
7 „Gefällt mir“

alles Kiffer beim Spiegel oder woher kommt diese Wortwahl? :ugly:

Die Legalisierung wurde auch Zeit.

Sehr gut!

1 „Gefällt mir“

Stimmt, bei der Regierung können wir jede erdenkliche Droge brauchen :frust:

1 „Gefällt mir“

:cry:

1 „Gefällt mir“

Hätte er sich mal geboostet :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Kyle Rittenhouse, welcher bei einer BLM Demo zwei Menschen erschossen hatte, wurde von der Jury freigesprochen :rage:
Was da drüben in den Staaten abgeht ist einfach unfassbar.

FYI:

In Rotterdam ist es bei Protesten gegen die Corona-Politik der niederländischen Regierung am Freitagabend zu schweren Ausschreitungen gekommen. Sieben Personen wurden verletzt, mindestens 20 wurden festgenommen. Die Polizei gab Warnschüsse ab, schoss aber auch gezielt auf Randalierer. Mehrere ihrer Fahrzeuge wurden zerstört. Der Rotterdamer Bürgermeister, Ahmed Aboutaleb, sprach von einer „Orgie der Gewalt“.

oh mann ey, das macht mir echt angst.
und das ist ja „nur“ corona. die krassen krisensituationen und der strukturwandel, die der klimawandel mit sich bringt, kommen ja erst noch.

4 „Gefällt mir“

Ich habe Befürchtungen, dass ähnliches dieses WE in Wien passieren könnte. Gestern ist schon ein großer Haufen Schwurbelleute „Freiheit“-skandierend durch die Straßen Innsbrucks gezogen und ich bezweifle, dass es dabei bleibt.

1 „Gefällt mir“

ja, hab ich sogar mitbekommen, weil ich hin und wieder auf Natascha Strobls twitter-profil schaue.
ich drücke die daumen, dass das glimpflich verläuft.
aber solche ausschreitungen können natürlich auch in Ö und in D geschehen.

vor allem werden die demonstranten von den querspinnern bei YT als " helden " gefeiert…

Hat Rotterdam nicht eine sehr gewaltbereite Hooligan Szene oder sind meine Informationen veraltet?

Generell bin ich ja auch ein Fan davon den Strukturwandel sozial verträglich zu gestalten.

Beamte sollen sich verabredet haben
Dabei gehe es unter anderem um eine mögliche Verabredung zur Anwendung von Gewalt, sagte der Sprecher der Staatsanwaltschaft. Beamte sollen sich zum Beispiel zu gemeinsamen Diensten verabredet haben, „um eventuellen Widerstandshandlungen potentieller Beschuldiger mit übermäßiger Gewalt zu begegnen“. Ob es auch tatsächlich dazu kam, wird nun ebenfalls überprüft.

Wie vollkommen kaputt die Polizei einfach ist, wenn nach all den öffentlichen gewordenen Vorfällen bei der Polizei, sich Polizisten noch sicher genug für so was fühlen.

2 „Gefällt mir“

Könnte 1 zu 1 aus nem Orwell Buch sein.

Mit am erbärmlichsten ist doch die Reaktion von Bach dabei… Nach dem Motto:
„Jo Sie hat gesagt ihr gehts gut, China ist cool“

4 „Gefällt mir“

Höcke hat versehentlich eine Rede mit einer Losung der SA beendet. War bestimmt nur ein Unfall.

13 „Gefällt mir“

AbEr DaS wIrD mAn DoCh WoHl NoCh SaGeN dÜrfen!!!1ölf!

Hätte er doch nur anders geendet:
Alles für den Dackel, alles für den Club. Unser Leben für den Hund!

1 „Gefällt mir“