Gespräche zu Nachrichten und News aus der Welt IV

boohhhh ist das ekelhaft wie die auf den Tod der Queen gegeiert wird

wahrscheinlich freut du dich noch das dus als erste gepostet hat

1 „Gefällt mir“

Hä? :cluelesseddy:

6 „Gefällt mir“

:rukiddingme:

6 „Gefällt mir“

Der hier

2 „Gefällt mir“

RIP Queen Elizabeth! Eine Frau, die immer ihren Pflichten gegenüber dem Staat nachgekommen ist. Ein Vorbild in Bezug auf Disziplin und Auftreten.

Ja ist es, mein Gott dir Frau war alt und nun ist sie gesporten, aber hier drei Post sie ist da und da und nun gab es die und die Meldung. Ich finde es Pietät los.

2 „Gefällt mir“

Rest in Peace. :frowning:

Auch wenn wir in Deutschland nichts mehr mit den Royals am Hut haben, hab ich trotzdem die Königshäuser in Europa doch gern verfolgt. Dann bleibt man halt doch immer hängen.

2 „Gefällt mir“

Ganz ruhig bleiben. Eine berühmte Person stirbt, Menschen reagieren darauf.

12 „Gefällt mir“

Ich hätte ihr auch gewünscht das sie die 100 noch erlebt.

Aber 96 ist schon ein schönes Alter.

Wird sie sicher auch so empfunden haben, zumal sie ja auch ein gutes Leben hatte.

2 „Gefällt mir“

Fare thee well, your majesty. Ich mach mal n virtuellen knicks

2 „Gefällt mir“

und sie ist wieder bei ihrem Mann der letztes ja verstorben sind, beide waren ja sehr nahestehend gewesen

seelisch war das mit sicherheit auch eine belastung den partner nach einer so langen zeit zu verlieren.

ich glaube gerade in dem alter erhillt man sich nur schwer davon

Ist ja ziemlich häufig so das der eine Partner dem anderen recht schnell folgt.

2 „Gefällt mir“

Wunschkandidatin für die Nachfolge soll laut Medienberichten Ex-Bundeskanzlerin Angela Merkel sein. Merkel ist aktuell nicht an eine Nation gebunden und könnte ablösefrei auf die Insel wechseln. Mit Deutschland hatte die Uckermarkerin unter anderem den ESC 2009 sowie die Fußball WM 2014 gewonnen,

2 „Gefällt mir“

God save the Schlaaaaaand

Und noch dazu war der letzte wirkliche Premier Minister,
den sie erlebt hat Boris Johnson :beanomg:

Ich habe keinerlei positive Gedanken zum britischen Königshaus und für was es steht, bzw. für was es in der Geschichte verantwortlich ist. Insofern kann ich auch nichts mit Lobpreisungen auf die Queen und ihr Leben anfangen.

Die Person selber war einfach sehr alt, dafür aber auch noch lange sehr fit. Nun war es Zeit für sie gehen.

Dass es rund um ihren Tod eine enorme Nachrichtenflut geben würde, ist nun keineswegs verwunderlich, noch ist irgendetwas daran pietätlos, bei einer der bekanntesten Personen der Welt. Vor allem aber sehe ich nun keinen Grund hier die Person anzugehen, die das hier als erstes im Forum anspricht.

6 „Gefällt mir“

Hab auch erst mit der Netflix Serie The Crown erfahren was die Queen alles so gemacht hat.

Was denn zb? Ich weiß nur dass sie Lkw Fahrerin im zweiten Weltkrieg war :sweat_smile:

Eher anders rum:
Sie scheint gewartet zu haben bis der Typ endlich weg war.
Hat sich wohl gesagt: „Ach Gott, ENDLICH!!! Konnte das Land nicht mit DEM am Ruder verlassen! Jetzt kann ich gehen!“

Grosses Trara wirds jetzt natürlich geben. Die Frau war beliebt. Ich kann selber nicht viel dazu sagen, sie war solange ich mich erinnern kann einfach ein altes Grossmütterchen, welche einen Symbolischen Titel hatte, der ihr viel Reichtum und Privilegien gegeben haben.

May she rest in peace, I guess.

3 „Gefällt mir“