Gespräche zu Nachrichten und News aus der Welt IV

Der arme Krebs :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Naja rot passt ja zu den Linken

2 „Gefällt mir“

Ich habe eben die Schlagzeile gelesen und zuerst an die Krankeit Krebs gedacht. :wtf:

4 „Gefällt mir“

Zur Linken ja aber nicht zur Wagenknecht.

1 „Gefällt mir“

Ich sehe ehrlich gesagt nicht inwiefern das etwas positives ist. Viele verifizierte Accounts werden ihren Status verlieren und das könnte durchaus n Problem sein. Das ganze ist ja nicht nur ein Statussymbol sondern auch ein Mittel um zu zeigen, dass die Person die dort postet auch die reale Person ist.

5 „Gefällt mir“

Wtf

2 „Gefällt mir“

Hat ja nur fast 1 1/2 Monate gedauert bis er mal was sagt.

„unbverhältnismäßige Gwwalt“
Willst du mich eigentlich verarschen :face_vomiting:

Hier mal so ein Beispiel was das in Wirklichkeit ist

1 „Gefällt mir“

Die Äußerungen tätigte Solowjow in einem Interview mit Jewgeni Satanowski, dem Vorsitzenden der russischen Organisation „Institute of the Middle East“.
Zunächst verteidigt Gast Satanowski die Äußerungen von Ramsan Kadyrow. Der als „Putins Bluthund“ bekannte Machthaber der Teilrepublik Tschetschenien hatte vergangene Woche von einem Krieg gegen „Satanisten“ gesprochen, den man in der Ukraine führe.

:beanjoy:

image

Man rutscht immer mehr in einen kollektiven Zustand des Wahnsinns ab.

oder wie es (glaube ich) Slavoj Žižek mal so oder so ähnlich sagte:
die menschen glauben, es wird ein neues „Normal“ geben, das sich einruckelt, wenn die krise vorbei sein wird.
was ist, wenn es kein „normal“ mehr gibt, sondern stattdessen ein dauerzustand der ungewissheit und des chaos?

1 „Gefällt mir“

:nun:

1 „Gefällt mir“

Wenn es ein Dauerzustand ist es das neue normal.

schade, du hast es nicht verstanden.

2 „Gefällt mir“

Doch, aber nur weil’s philosophisch klingt macht es logisch nicht automatisch Sinn.

1 „Gefällt mir“

Lebt der Kohlkopf eigentlich noch?

2 „Gefällt mir“

tja schade, dann willst du es offenbar nicht verstehen, kannst dich nicht auf eine neue perspektive einlassen und verbleibst stattdessen bei der einzigen definition, die du schon kennst. :person_shrugging:

5 „Gefällt mir“

Ich glaube immer mehr Elon Musk ist ein Kunstprojekt um den Leuten die kapitalistische Dystopie vorzuführen

4 „Gefällt mir“

Ich muss ganz ehrlich Böhmermann im Podcast gestern zustimmen. Das Musk am Freitag dieses Video und den Tweet abgesetzt hat, wie er mit dem Waschbecken durch die Twitter-Zentrale marschiert ist, zeit welch Geistes Kind er ist. Könnte glatt aus so satirischen Filmen auch stammen, wo so ein Tech-Milliardär total überzeichnet ist. Aber eigentlich ist es halt Realität.

Es ist kein Problem von wollen.
Ich verstehe es, ich stimme nur nicht zu.
Normal ist eine Frage der gesellschaftlichen Definition.

nein.
du verstehst eigentlich was der inhalt ist, wie du ja selbst schreibst.
diese inhaltsebene ignorierst du aber vorsätzlich (und obendrein die absichtlich angebrachten anführungszeichen, nebenbei bemerkt).
und machst dann ein pubertäres semantik-gedödel draus.

statt auf den inhalt einzugehen, den du verstehst, wie du jetzt auch wieder vorgibst, jedoch nur nicht zustimmst, referierst du allein auf die form, nämlich deiner definition des wortes „normal“.
diese ebene ist mir zu dämlich. das führt zu nix.